Was macht ihr mit "aufgefangener" Milch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
daisy
- Dipl.-SuT
Re: Was macht ihr mit "aufgefangener" Milch?
Falls ich mal was hatte, habe ich es der großen gegeben. Mach ich ab und an immer dann, da freut sie sich dann riesig, weil sie eine babyflasche bekommt
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
meine stillberaterin meinte, verfüttern darf man das nicht- also haben wir es zum baden oder in das Popowaschwasser getan.
Pass nur auf, dass der Ausguss immer oben ist...ich hab das öfter vergessen, aber manchmal lief es auch bis zur normalen Öffnung über
wird ja aber besser.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Pass nur auf, dass der Ausguss immer oben ist...ich hab das öfter vergessen, aber manchmal lief es auch bis zur normalen Öffnung über
wird ja aber besser.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- MamavonMara
- gut eingelebt
Bei uns kommts auch ins Badewasser... oder ganz aktuell in ein kleines Fläschchen mit Pipette...Nasentropfen 

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Was macht ihr mit
Warum? Wenn die Auffangschale sauber war? Aus welchem Grund?greenie bird hat geschrieben:meine stillberaterin meinte, verfüttern darf man das nicht- also haben wir es zum baden oder in das Popowaschwasser getan.
wird ja aber besser.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Was macht ihr mit
hat sie begründet warum man die Milch nicht füttern darf? Da wär ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen, dass das so sein könnte... vllt. wegen der nicht sterilen Schalen... hmmm? Würd mich wirklich interessieren!greenie bird hat geschrieben:meine stillberaterin meinte, verfüttern darf man das nicht- also haben wir es zum baden oder in das Popowaschwasser getan.
wird ja aber besser.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- greenie bird
ja, sie meinte das wäre eben nicht steril...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
- youtee
Vielleicht nicht an den kleinen Säugling, aber ein größeres Kind (oder eben frau selbst) verträgt das schon eher, glaube ich...
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
EhMiKS
kennst du eine seifensiederin? die könnte dir dann seife damit machen. 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja, ich kenne eine.katinka_s hat geschrieben:kennst du eine seifensiederin? die könnte dir dann seife damit machen.
Die Große hatte heute Nacht Fieber, Husten und Schnupfen, die bekommt nachher definitiv einen Schluck!
Aber sagt mal, das mit den Abwehrstoffen und dem selber trinken ... ICH produziere doch die Abwehrstoffe, daher HABE ich sie doch schon. Da bringt es doch nichts mehr wenn ich die Milch selber trinke oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Sibi
- Profi-SuTler
Das war auch mein Gedanke. Irgendwie hat der Gedanke auch was von Selbstverspeisung, finde ich.Ginevere hat geschrieben: Aber sagt mal, das mit den Abwehrstoffen und dem selber trinken ... ICH produziere doch die Abwehrstoffe, daher HABE ich sie doch schon. Da bringt es doch nichts mehr wenn ich die Milch selber trinke oder?