Danke euch. Ich bin echt froh das ich hier schreiben kann

.
Saiidi:
Wie oft ich stille kann ich so genau gerade gar nicht sagen. Sie hängt mir oft dauernd an der Brust, schläft dran ein und dann wacht sie wieder auf und trinkt wieder mehr. Ich versuch mal drauf zu achten das im Kopf zu behalten. Sie ist halt sowieso bei mir auf dem Arm, im Stillkissen und mag auch nicht gerne ohne mich wo liegen. Ich leg sie ab wenn sie schläft ab und an. Aber sonst nicht sooft. Ist das komisch oder so?

Aber sie trinkt halt mittlerweile nicht mehr dauernd, sondern bewusster, saugt doller und mehr. Man hört sie richtig schlucken und dann schläft sie erstmal einige Zeit. Wie lang weiß ich auch nicht so genau, ich schau irgendwie nicht so viel auf die Uhr. Ich genieß einfach mit ihr zu sein, sie bei mir zu haben und ihr die Nähe zu geben die sie braucht. Und ich auch.
Zum Gelb-Sein sagte sie das es sein kann dass das auch mit reinspielt. Sie hat halt Angst das sie zu schwach wird und ja das habe ich auch. Das wäre das Schlimmste.
Gewichtsverlauf lass ich mir morgen von ihr mal geben, den habe ich jetzt so nicht von ihr. Aber sie kommt morgen. Sie kommt ja eh die ersten 10 Tage täglich und sie sagt sie würde auch erstmal länger so kommen wenn es nicht bergauf geht o.ä. Das ist auch ganz gut.
Die Kleine hat jetzt 3 Stunden geschlafen nachdem die Hebamme weg war, so fertig war sie und so müde vom Weinen. Das tat mir auch so in der Seele weh. Tut es immer noch.
Als sie dann wach wurde haben wir das nochmal alleine probiert: Also PRE gemacht, Schläuche befestigt. Sie hat es getrunken was ja schon mal gut ist, nur dachte ich dann das das so doch nicht stimmen kann. Die Hebamme meinte ich soll 60ml 3x täglich dazugeben. Und jetzt hatte ich das dran, sie trank und nach einiger Zeit schlief sie ein. Brust fühlt sich jetzt gespannt an und Baby schläft weil die PRE ja anders ist als Muttermilch. Davon ist aber auch noch soviel da.
Hatte dann eben mal nachgelesen und die Meisten geben erst den Schlauch "dazu" wenn die Babys nicht mehr richtig saugen. Weil so dachte ich auch daran das meine Brüste ja nicht leerer werden und die Menge die sie trinkt auch nicht mehr wird. Und angeregt wird da doch auch nichts? Und 60ml ist doch verdammt viel wenn man bedenkt wie klein ihr Magen ist.
Ich habe versucht eine Stillberaterin anzurufen, ab 20 Uhr ist sie wohl zu erreichen von LLL. Mit der red ich nochmal, vielleicht kommt sie auch dann.
Danke euch sehr. Ich meld mich auf alle Fälle wieder.