Ich finde man kann es super mit Videos lernen, über youtube oder nadelspiel.de
Da gibt es gaaanz viele Anleitungen, zu jeder Maschenart und die Muster und und und
stricken beibringen???
Moderator: Marla84
- aniliy
- Profi-SuTler
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
-
ewva
- gehört zum Inventar
stricken beibringen???
huhu
danke für eure ganzen anregungen
ich habe mir jetzt alle videos angeschaut und mir in den kopf gesetzt ich strick ne latzhose....lach....anfänglicher größenwahn
hab auch zwei stricktreffen gefunden muss es nur noch organisieren das ich da mal hinkomme, mal schauen, ansonsten muss ich das forum mit meiner unwissenheit stalken
vielen lieben dank euch allen für die tips und den glauben das man es wohl auch alleine schaffen kann
danke für eure ganzen anregungen
ich habe mir jetzt alle videos angeschaut und mir in den kopf gesetzt ich strick ne latzhose....lach....anfänglicher größenwahn
hab auch zwei stricktreffen gefunden muss es nur noch organisieren das ich da mal hinkomme, mal schauen, ansonsten muss ich das forum mit meiner unwissenheit stalken
vielen lieben dank euch allen für die tips und den glauben das man es wohl auch alleine schaffen kann
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Re: stricken beibringen???
Zeigst du uns Fotos wenn du fertig bist?
Du schaffst das!
Du schaffst das!
LG von Blitzi mit dem Stinkekind 06/10 & der Kröte 02/12
-
ewva
- gehört zum Inventar
stricken beibringen???
lach klar kann ich machen
ich lass den thread einfach weiter laufen....also fals hier nochn anfänger ist dann immer ran hab meine erste reihe schon geschafft 
hab erstmal nür schnöde weiße billigwolle genommen, weil ist ja ein probestück.....und hab auch gleich vergessen den ring zuschnießen.....lach....aber wenn ich durch bin dann wird rund gestrickt
hab erstmal nür schnöde weiße billigwolle genommen, weil ist ja ein probestück.....und hab auch gleich vergessen den ring zuschnießen.....lach....aber wenn ich durch bin dann wird rund gestrickt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12