DRINGEND Lap. "Blinddarm"entfernung und Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
DRINGEND Lap. "Blinddarm"entfernung und Stillen
Gute Besserung und schön das du wenigstens Ahnung hast 
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: DRINGEND Lap. "Blinddarm"entfernung und Stillen
die morgenschwester is super nett. *freu*
die nachmittagsschwester war ja die mit den tollen kommentarem zum stillen und die n8schwester ist alle 30 - 45 min ins zimmer rein die ganze n8 lang immer licht an und gefragt ob alles ok sei *grml* ihr wollt nit wissen wieviele mordszenarien ich mir für sie ausgedacht habe in dieser schlaflosen nacht.
überwachung schön und gut, aber das geht auch ohne licht an und reden *grml*
heute n8 lasse ich mir das nimmer gefallen,ich mag mal schlafen.
erstes stillen hat gut geklappt, mäuslein saß halt dann neben mir statt innigem kuscheln .. weil die 8 kg hätte ich auf dem bauch nit ausgehalten und im liegen stillen konnte ich noch nie und auf siete könnte ich nun auch nit liegen wg der wunden.
drainage ist nun raus, solange ich michnit bewege und nit huste bin ich fast schmerzfrei.
die nachmittagsschwester war ja die mit den tollen kommentarem zum stillen und die n8schwester ist alle 30 - 45 min ins zimmer rein die ganze n8 lang immer licht an und gefragt ob alles ok sei *grml* ihr wollt nit wissen wieviele mordszenarien ich mir für sie ausgedacht habe in dieser schlaflosen nacht.
überwachung schön und gut, aber das geht auch ohne licht an und reden *grml*
heute n8 lasse ich mir das nimmer gefallen,ich mag mal schlafen.
erstes stillen hat gut geklappt, mäuslein saß halt dann neben mir statt innigem kuscheln .. weil die 8 kg hätte ich auf dem bauch nit ausgehalten und im liegen stillen konnte ich noch nie und auf siete könnte ich nun auch nit liegen wg der wunden.
drainage ist nun raus, solange ich michnit bewege und nit huste bin ich fast schmerzfrei.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Das klingt doch alles ganz okay für den ersten Tag! Dann wünsche ich mal gute Erholung und dass ihr bald nach Hause dürft. 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Geht es denn mit den Schmerzen? Denn es gibt ja durchaus andere Mittel als Paracetamol. Ibuprofen zum Beispiel.
Gut, dass du die OP hinter dir hast und sogar schon die Drainage raus ist.
Gut, dass du die OP hinter dir hast und sogar schon die Drainage raus ist.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- animaus
- gehört zum Inventar
ja ich hab mir ibu verlangt, weil ich kein para mehr wollte .. nun sind die schmerzen besser, konnte mich eben alleine waschen und bissl zurechtmachen im bad und war auf dem flur spazieren.
ich denke ich bleibe bei ibu ... da die ganzen andren zb opiode, die ich zwar nehmen dürfte mir zu heiß sind wg der möglichen atemdepression bei meinem zumindest ehem. zu apnoen neigenden kind.
ich denke ich bleibe bei ibu ... da die ganzen andren zb opiode, die ich zwar nehmen dürfte mir zu heiß sind wg der möglichen atemdepression bei meinem zumindest ehem. zu apnoen neigenden kind.