Fisch am Karfreitag

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

eirien
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fisch am Karfreitag

Beitrag von eirien »

Hihi, jetzt hab ich mich bei meinem Fischhändler blamiert :oops: :mrgreen:
Wie der mich angeschaut hat, als ich ihn das gefragt hab mit dem geforenen... Ohoh! Hät ichs mal lieber gelassen -
Der Gute war tödlich beleidigt.

Also, ganz eindeutig: Ich kaufe bei ihm frischen Lachs - oder vielleicht in Zukunft nicht mehr? ;-) Zumindest wenn ich mich wieder hintraue... :mrgreen:

Ich hab mich dann nicht mehr getraut zu fragen woher bzw. auf welchem Weg der hierher kommt, aber ich hab meine Mam drauf angesetzt, die fragt ihn nä Woche ;-)
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
honigtopf2010
Profi-SuTler

Beitrag von honigtopf2010 »

Auf die Antwort bin ich dann aber gespannt! Huch...
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

Also, meine Mam hat heute erfahren wie der Fisch hier ankommt. Der frische wohlgemerkt ;-)

Der Fisch wird nachts aus Bremerhaven zu meinem Händler gekarrt und morgens aufm Wochenmarkt verkauft.
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“