Vom Material finde ich das hochinteressant und würde gerne Eure Trageerfahrungen wissen, wenn Ihr es bestellt habt.
Didymos: Erste Zeitreise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Didymos: Erste Zeitreise
Das ist das erste Nicht-Indio-Hanftuch von DD, abgesehen vom Mischgewebe beim Lavanda ... oder irre ich mich da?
Vom Material finde ich das hochinteressant und würde gerne Eure Trageerfahrungen wissen, wenn Ihr es bestellt habt.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
das unterschreibe ich mal mal schauen ob es bleiben darfXapor hat geschrieben:Ich habe es mal bestellt.... ich finde es toll, mal alle Motive zusammen zu haben. Außerdem Hanf! und Lila!
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
davon brauche ich zuerst ein Tragefoto, vom Bild her kann ich es mir schwer vorstellen ... vom Material her hätte ich sofort zugeschlagen
- blauelagune
- Moderatoren-Team
In der zweiten Zeitreise müssten dann Pfauen, Vögel, Fische, Ninos kommen und vielleicht auch Bärchen. Oh, das darf ich nicht verpassen! 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ninos sind schon auf dem jetzigen Tuchblauelagune hat geschrieben:In der zweiten Zeitreise müssten dann Pfauen, Vögel, Fische, Ninos kommen und vielleicht auch Bärchen. Oh, das darf ich nicht verpassen!
Aber stimmt: ein DD-Tiertuch wäre super:
Pfauen, Fische, Geckos, Eulen, Schmetterlinge und Löwen als bunter Mix in nicht-lila, das wäre eine schöne zweite Zeitreise.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Interessant... Hab noch nicht entschieden ob wie in "Oh, das ist wirklich mal was GANZ anderes, genial!" oder wie in "Äähm... Die Trüffel-Bananen-Miesmuschel-Tarte hat wirklich interessant geschmeckt... Örps..."
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier zum Glück auch.LeMiss hat geschrieben:*örks* der geldbeutel bleibt zu. gott sei dank!
-
pisces
- SuT-Legende
die Pfauen sind doch auch mit Hanf.Campanula hat geschrieben:Das ist das erste Nicht-Indio-Hanftuch von DD, abgesehen vom Mischgewebe beim Lavanda ... oder irre ich mich da?
ausser Ninos...blauelagune hat geschrieben:In der zweiten Zeitreise müssten dann Pfauen, Vögel, Fische, Ninos kommen und vielleicht auch Bärchen. Oh, das darf ich nicht verpassen!
uiuiui... gespannt bin
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Farbe ist toll, aber ich finde das Tuch extremst unruhig... denke, ehr nix für uns 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Mineirinha
- ist gern hier dabei
PTT bestellt. Das ist das perfekte Beratungsvorzeigetuch, um Eltern zu zeigen, was es alles gibt von DD. Ich hoffe, das nächste lässt dann nicht allzulange auf sich warten, mal gucken.
Zum Tragen stelle ich es mir etwas überladen vor, bin aber sehr gespannt auf Bilder!
Zum Tragen stelle ich es mir etwas überladen vor, bin aber sehr gespannt auf Bilder!
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)
Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)