Weil sie es so gelernt haben.esmeralda2011 hat geschrieben:Wieso glauben denn bitte immer alle, mir sagen zu müssen, dass ich das falsch mache und das Kind in den Kinderwagen gehört....
http://bergstermann.de/Nicht-Geschadet.htm
LG
Karin
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Weil sie es so gelernt haben.esmeralda2011 hat geschrieben:Wieso glauben denn bitte immer alle, mir sagen zu müssen, dass ich das falsch mache und das Kind in den Kinderwagen gehört....
Großartig.Leyket hat geschrieben:Du solltest versuchen, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Wenn du Pech hast, dann wird später das Tragen für alles herhalten müssen. Wieso krabbelt das Kind noch nicht? Ist ja kein Wundern, wenn es die ganze Zeit rumgeschleppt wird. Warum es noch nicht läuft? Na klar, weil es die ganze Zeit im Tragetuch eingesperrt wird.
Ich hab hier sogar schonmal gelesen, dass ein Familienbett dafür verantwortlich sein soll, dass ein Kind noch nicht steht (kein Wunder, wo soll es sich denn auch hochziehen, wenn nicht an den Gittern von seinem Bettchen? Hääää?).
Manchmal muss man sich Dinge anhören, die glaubt man kaum... vor allem glaubt man kaum, dass es Menschen gibt, die sowas ernsthaft glauben können![]()
sorry: was ist blw ?Sibi hat geschrieben:"Stillen nach Bedarf, Tragen, Familienbett und BLW"