Kopfstütze bei WKR???
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- BlueSwan
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kopfstütze bei WKR???
Ach man bin wohl echt zu doof dazu. Mein Kleiner Prinz schläft im einfachen Rucksack nicht. Gestern schon nur 10min war schlecht gebunden und Kopfkante ist ihm übers Köpfchen gerutscht was er ja mal gar nicht leiden kann. Heut morgen war er recht ruhig beim binden und hat auch ganz zufrieden drin gesessen bis er schlafen wollt. Da hat er seinen Kopf richtig dolle gegen meine WS gedrückt (Aua) und als er dann immer nocht nicht schlafen konnt bitterlich geweint. Ich hab ihn also runter gebunden und wieder WKR und kaum fertig Ruhe
Und nu schläft er friedlich auf meinen Rücken, Köpfchen mit Schal gestützt 
- posy
- Mod a.D.
Ach nein, auf keinen Fall. Du brauhst nur etwas Übung!
Hast ja selbst geschrieben, dass nicht optimal gebunden war. Manche Kinder reagieren da sensibel und sind unruhig (mein Sohn war so). Der WXR fühlte sich dann wieder gewohnt an, deswegen ist er dann eingeschlafen.
Nicht aufgeben - es wird mit jedem Mal besser!
Hast ja selbst geschrieben, dass nicht optimal gebunden war. Manche Kinder reagieren da sensibel und sind unruhig (mein Sohn war so). Der WXR fühlte sich dann wieder gewohnt an, deswegen ist er dann eingeschlafen.
Nicht aufgeben - es wird mit jedem Mal besser!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
felifela
- hat viel zu erzählen
Noch ein kleiner Tipp dazu: Wenn ich meinen Kleinen auf dem Rücken trage und draußen unterwegs bin, habe ich immer einen kleinen Taschenspiegel in der Handtasche/Jackentasche. So kann ich jederzeit nachgucken, wie es ihm geht und ob noch alles richtig sitzt.BlueSwan hat geschrieben:Wir lieben beide die Rückentrage aber ich trau mich so nicht raus wenn ich dann alle 5min das Köpfchen auf halb 8 hängt und ich nachziehen muss und nen Spiegel ist ja auch nicht immer da wo man schauen kann![]()
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich?
LG felifela mit Sohnemann (07/11)
- BlueSwan
- möchten wir nicht mehr missen
Er schläft !!! Im Rucksack und das ohne einmal murren strecken oder sonst was. Also das Problem kam eindeutig vom Tuch das war der erste Versuch mit meinem neuen Tuch und voila. Jetzt kann ich fleisig üben
Vielen lieben Dank für eure Tipps und das aufmuntern. Und der Tipp mit dem Taschenspiegel find ich auch Klasse.
Vielen lieben Dank für eure Tipps und das aufmuntern. Und der Tipp mit dem Taschenspiegel find ich auch Klasse.
- posy
- Mod a.D.
Das freut mich! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)