Wie wärs denn dann mit einem Fräulein-Hübsch Mei Tai? Oder einem Huckepack Halfbuckle? Natürlich bei beidem in Toddlergröße. Die sind ja ähnlich wie der Bondolino vom Binden her, aber Größer. Und gerade der Huckepack hat ein unglaublich langes Rückenpanel.Mia81 hat geschrieben:Vor dem gleichen Problem steh ich derzeit auch. Bondo endet irgendwo mittig am Rücken, sieht auch so aus als ob die Kante da unschön drückt. Auf jedenfall sieht es nichtmehr bequem geschweige denn sicher aus. Jonas trägt derzeit 86/92 hat aber ein sehr langes Kreuz und braucht aufgrund dessen mal schon ab und an ne 98. Mit dem DidySling gehen wg. der Schulterbelastung nur kurze Strecken.
Auch wenn Jonas derzeit viel läuft, gänzlich aufs Tragen verzichten möchten wir beide nicht. Außerdem planen wir einen Besuch in Köln für mehrere Tage und wenn ich mir vorstell Koffen Kind und Buggy im Zug, nein danke.
Numbat und Wombat find ich sehr schön. Nur gibts ein Problem: ich trage Größe 52/54, (beim Bondo mit Gurtverlängerung geht das wunderbar) kann mir jemand sagen welche TH für Kleinkinder sich da anbietet und ob der Wombat und der Numbat auch groß genug für die Tragemama sind?
Ansonsten wäre ein TT ja ne möglichkeit, hab ich aber nie gebunden und stell mir die Frage ob J. das dann zu eng wäre, weil man ja schon fetser eingebunde ist als in eine TH und ob das für ein Laufkind das ja öfters dann auch wieder runter und laufen will so praktisch ist.
Beim Wombat weiss ich halt nicht ob mich da die Gurte stören. Bei der damaligen Trageberatung hab ich mal die Manduca kurz angehabt, aber fand ich die Gurte an bzw unter den Armen sehr unangenehm. Weiss jemand von euch ob die Armgurte da ähnlich geschnitten sind?
Welche TH ab Größe 86?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Welche TH ab Größe 86?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Mia81
- gehört zum Inventar
Re: Welche TH ab Größe 86?
Vielen Dank Morgaine!
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)