Oder es ist ein Foren-Troll.vivi hat geschrieben:
die muss ein sehr tiefgreifendes problem mit ihrem körper und mit sexualität haben
Gesendet mit Tapatalk
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Oder es ist ein Foren-Troll.vivi hat geschrieben:
die muss ein sehr tiefgreifendes problem mit ihrem körper und mit sexualität haben
oh, ich hab mein baby auch nicht zum stillenjabberwocky hat geschrieben:moselkind: also ich habe mein Baby nicht zum Stillen (obgleich ich das schon recht lange tue). Von daher finde ich das ein bisschen weitgehend so zu fragenaber ja, traurig finde ich so eine aggressive Art auch.
Das möchte ich mal genauso unterschreiben.Sibi hat geschrieben:Ich glaube, es gibt auch einfach doch eine gewisse gesellschaftliche Skepsis gegenüber dem Stillen. Manche leben das halt dann etwas aggressiver aus.Aber selbst ich war vor einem Jahr noch tief in mir drinnen irritiert, als ein halbjähriges! Kind gestillt wurde. Vom Kopf her wusste ich schon, dass ein 6 Monate altes Baby Milch trinken muss, aber irgendwie war ich von dem Anblick doch... befremdet? Die Mutter war aber sehr cool, diese Selbstverständlichkeit ist einfach wichtig - nur wenn die Menschen das genauso oft erleben wie die Flaschen mit Milch und Tee in den Buggys, kann sich was ändern.
Und heute bin ich nicht mehr von stillenden Einjährigen befremdet, sondern von Flaschenkindern jedes Alters.Womit ich nichts gegen Flaschen an sich sagen möchte, sondern nur beschreiben möchte, wie sich meine Wahrnehmung innerhalb kürzester Zeit gewandelt hat.