Schlafen nur am Körper
Moderator: Giraeffchen
-
reformkost
- hat viel zu erzählen
Re: Schlafen nur am Körper
Wir machen das Ganze auch seit 15 Monaten...
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kenne es von meinen Dreien und gerade liegt unsere Jüngste auf mir und schläft, den Laptop habe irgendwie danebengeklemmt und versuche einhändig zu schreiben. Auch sonst habe ich es mir im Schlafzimmer gemütlich gemacht. Mein Mann verwöhnt mich mit Leckereien, die Grossen kommen rein und berichten vom Tag. Das Schlafzimmer mutiert also zum Zweitwohnzimmer!
Ich sage mir immer, wenn es ganz arg wird und gar nichts geht, dass ich ca. 80 Jahre werde und im Vergleich zu den 80 Lebensjahren ist so eine Zeit so schnell vorrüber. Das motiviert mich immer.
Ich sage mir immer, wenn es ganz arg wird und gar nichts geht, dass ich ca. 80 Jahre werde und im Vergleich zu den 80 Lebensjahren ist so eine Zeit so schnell vorrüber. Das motiviert mich immer.
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachtrag:
Gerade wurde sie wach, grinst mich an und die nächste Runde beginnt ...
Gerade wurde sie wach, grinst mich an und die nächste Runde beginnt ...
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)