ja...Isa_Belotti hat geschrieben: Also dieses Kindertragen ist ja schon eine Lebenshaltung, oder!?
Tragetierchen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragetierchen
Darüber hatte ich nämlich auch schon nachgedacht. Nun ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht sollte ich erst mal schauen, wie es mir überhaupt gefällt, zu tragenantje143 hat geschrieben: ja...ich habe meine 2,5 jährige letzten winter getragen...jetzt ist sie 1 jahr älter und ich würde es wiedre machen...habe zum glück eine tragejacke,die lohnt sich da echt...ich nutze sie schon seit 2008 jahresende...
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Das Tragen kann schon zur Lebenshaltung werden, ja.
Mein Kleiner kam Anfang Februar zur Welt. Ich hab ihn dann anfangs unter meiner Schwangerschaftsjacke (einer übergroßen Jacke vom Papa) getragen. Jetzt trage ich ihn immer auf meinem Rücken unter der Tragejacke. Da passen kleine einjährige locker noch mit drunter- das wäre also sicher was für dich.
Ein Cover wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, finde ich aber zum Rückentragen nicht so toll.
Alles gute für die Geburt!
Mein Kleiner kam Anfang Februar zur Welt. Ich hab ihn dann anfangs unter meiner Schwangerschaftsjacke (einer übergroßen Jacke vom Papa) getragen. Jetzt trage ich ihn immer auf meinem Rücken unter der Tragejacke. Da passen kleine einjährige locker noch mit drunter- das wäre also sicher was für dich.
Ein Cover wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, finde ich aber zum Rückentragen nicht so toll.
Alles gute für die Geburt!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
mami1011
- ist gern hier dabei
hier sieht man mal, wie groß die mütze ist, ist n halbes Jahr her, mittlerweile nutzen wir aber das deluxe cover ( krieg meinen mann noch nicht zur tragejacke überredet *g* )
-
mami1011
- ist gern hier dabei
Haennchen:
hab die große vorhin erst wieder aufm rücken unter dem cover gehabt ( über meiner jacke halt ) und fand es okay...klar unter der jacke wär kuscheliger gewesen, aber unsere tragezeit geht ja noch ein bissl^^
hab die große vorhin erst wieder aufm rücken unter dem cover gehabt ( über meiner jacke halt ) und fand es okay...klar unter der jacke wär kuscheliger gewesen, aber unsere tragezeit geht ja noch ein bissl^^
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Wir haben das Hoppediz 3-in-1 Cover... finde es super praktisch, weil man den Regenschutz in der warmen Jahreszeit auch ohne Fleece nutzen kann
- Isa_Belotti
Danke für eure lieben Antworten!
Oh man, jetzt bin ich eigentlich noch unsicherer als vorher
. Hatte nämlich schon hin und her überlegt, Cover oder Tragejacke... Naja, einfach mal auf mich zukommen lassen. Mal schauen, ob ich hier ein Geschäft finde, wo ich ein bisschen probieren kann. Ich hoffe bloß, dass der Winter weiter so schön mild bleibt!
Oh man, jetzt bin ich eigentlich noch unsicherer als vorher
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ich kenne viele, die die Ohren einfach abgeschnitten habenIsa_Belotti hat geschrieben:Schönen guten Abend zusammen,
danke für eure Antworten, ich sehe, ich muss mich mit dem Thema wohl doch noch ein bisschen auseinander setzen. Die Kapuze find ich so eigentlich auch gut, nur eben OHNE Ohren:
Allerdings würde ich beim nächsten Baby glaube ich auch eine Tragejacke kaufen, zumindest, wenn der Winter noch kommt
Wobei ich jetzt mit 2,5 jährigem sagen muss, dass das Mam immer noch passt!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- Isa_Belotti
Ja, irgendwie wird es ja jetzt doch kaltSternschnuppe hat geschrieben: Allerdings würde ich beim nächsten Baby glaube ich auch eine Tragejacke kaufen, zumindest, wenn der Winter noch kommt![]()
-
EhMiptN
witzig, diese ohren-kapuze finden irgendwie die meisten leute doof...
wir haben ein fleececover von hoppe und sind sehr zufrieden! ohne ohren!