Welches Indio ist anfänger- und neugeborenentauglich?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Indio ist anfänger- und neugeborenentauglich?
Größe 6 wird dir reichen für die Wickelkreuztrage und das Pinus ist wirklich sehr schön, vorallem nachdem waschen ist es ganz weich und kuschelig.
Wolltücher sind auch nicht so mein Fall, die sind teilweise recht kratzig,
Wolltücher sind auch nicht so mein Fall, die sind teilweise recht kratzig,
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- samuraikid
es gibt so viele tolle indios...ich finde besonders toll für neugeborene kobalt rouge mit leinen/ burgund/natur mit leinen. das letzte ist für mich ein tolles neugeborenentuch, da es griffig aber auch nicht zu dick ist. jedoch sind bei jeder webung unterschiede, wie ich festgestellt habe. teilweise unterscheiden die sich sehr von der dicke, auch wenn die materialien und die jeweiligen prozentanteile die gleichen sind
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Mami5
Hallo, darf ich mal kurz zwischenfragen?
Hier wird so viel das rote Indio genannt, wie sieht es denn mit dem rubin/mandarine aus ist das vergleichbar mit dem uni rubinroten Indio?
Hier wird so viel das rote Indio genannt, wie sieht es denn mit dem rubin/mandarine aus ist das vergleichbar mit dem uni rubinroten Indio?
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein 6er reicht dir sicherlich! Ich hatte nach der Geburt Größe 40 und die 6er reichten dicke, langes Schwänzchen hinten, konnte sogar die Zipfelchen nochmal vorn verknoten. Mittlerweile bind ich für die WXT lieber 5er.
-
Elaschnela
Ich stimme für das Wildrose - ganz, ganz weich, kuschelig, zwar dünn aber trotzdem fest und super zu binden.
Mein absolutes Lieblings-Neugeborenen-Indio.
Das Burgund habe ich auch - auch ein tolles Tuch. Klasse Farbe, tolle Bindeeigenschaften.
Mein absolutes Lieblings-Neugeborenen-Indio.
Das Burgund habe ich auch - auch ein tolles Tuch. Klasse Farbe, tolle Bindeeigenschaften.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Wir lieben unser Indio Eisblau!
Benutze momentan nichts anderes mit der Maus (außer ganz selten mal den Gecko-Sling).
Benutze momentan nichts anderes mit der Maus (außer ganz selten mal den Gecko-Sling).
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
EhMiptN
sorry, dass ich diesen thread nochmal ausgrabe... aber ich frage mich gerade ob burgund und rubinrot das gleiche tuch ist? auf fotos, die ich bisher gesehen habe, sehe ich keinen unterschied...!?
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Rubinrot ist einfarbig, eben rubinrot, Burgund ist weinrot/zyklam, das ergibt live ein warmes (weiß nicht mehr von wem das Wort stammt, aber ich lieeebe es, war eine von hier ->) SCHOKOPINK.
-
EhMiptN
vielen dank für die antwort... und burgund klingt "lecker" 
dann hab ich wohl bisher scheinbar die falschen bilder gesehen... muss ich nochmal suchen!
dann hab ich wohl bisher scheinbar die falschen bilder gesehen... muss ich nochmal suchen!
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen