Fotorückblick 2011 - zum Dranhängen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fotorückblick 2011 - zum Dranhängen

Beitrag von minamarie »

wirkst so ziemlich mit jedem bild schlanker und entspannter *ggg* schön
Bild
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

@Campanula
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Story :D
Echt toll!
Ich hab übrigens auch erst jetzt mit den Kindern zum ersten Mal seit langem wieder gestrickt und hab vor einer halben Ewigkeit in der Schula mal so eine bunte Schlange fabriziert :wink: Nur weiß ich leider nicht mehr, wo die ist.
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

@Campanula: Tolle Bilder, eins schöner als das andere! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Hallo, Ihr Lieben - oh, Ihr seid ja süß! :D :oops: :D Vielen lieben Dank für die netten Reaktionen! :piepmatz:

Da ich nun unvermutet direkt nach dem Arbeits-Wiedereinstieg mit einer Bronchitis zu Hause hocke (ganz toll... :roll: ) und mich ein wenig von diesem Frust ablenken muss, kann ich auch gern später noch ein paar mehr 2011er-Fotos einstellen - mein Tuchstapel in getragener Form, sozusagen ;-)

Ich gucke ja selbst auch immer so gerne Fotos ... will aber niemand mit meinen Bildern nerven :oops:

Vielleicht mag sich den "Impressionen 2011" ja dann noch jemand anschließen :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

Super schöne Bilder und Du bist sooo hübsch! Gute Besserung Du Arme! Ist mein Umschlag eigentlich angekommen?
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blubberella »

Total tolle Fotos, total tolle Idee! Ich bin begeistert...
Wollte gestern meine "Fotostrecke 2011" dranhängen und was stelle ich fest? Meine ersten Tragefotos sind weg!!!! Ich erinnere mich GANZ GENAU an ein Foto (hab's auch in einem anderen Forum gepostet) aber es ist WEG!!!
Sobald ich es in den Tiefen des Rechners wieder gefunden habe stelle ich meinen Rückblick dran.
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Jetzt konnte ich doch gestern irgendwie keine Beiträge mehr hier posten :evil: System hat mich jedes Mal gekickt. Nu aber, hoffentlich!
Binelein hat geschrieben:Super schöne Bilder und Du bist sooo hübsch! Gute Besserung Du Arme! Ist mein Umschlag eigentlich angekommen?
Binelein hat geschrieben:Super schöne Bilder und Du bist sooo hübsch! Gute Besserung Du Arme! Ist mein Umschlag eigentlich angekommen?

Bineleiiiiiiiin!!! :knutsch
Bitte entschuldige - ich liege schon seit vor Weihnachten mehr oder minder auf der Nase und komme zu nix :oops:

JA - Dein Paket kam an... pünktlich zu Weihnachten und ich hab mich SOOOOO gefreut!
... und gleich auch Fotos für Dich gemacht:
Katja_01.gif
Auch das eine tolle ATTA-Geschichte 2011:
ich wollte in der KK mein Indio Natur Wolle (2007, die dicke Version ;-) ) verkaufen - und Binelein hat es gekauft.
Dann habe ich etwas später noch eine Woll-Katja angeboten.
Die fand Binelein eigentlich viel besser zu ihr passend, aber sie hatte ja schon das Indio... Das wiederum habe ich inzwischen bereits arg, arg vermisst... und Binelein gefragt, ob sie evtl. einen Kruschel-Rücktausch machen würde.
Dann bekam ich das Indio zurück (ja, das von meinem Dezember-Bild, ich mag es nieeee wieder hergeben!) und Binelein die Katja... und als Wert-Ausgleich haben wir dann noch nach etwas anderem für Sie bei mir gesucht... und einen quietschebunten Bamberoo MT in meinen Beständen gefunden :-)

... und was erwartet mich nun zu Weihnachten in meinem Briefkasten?
Ein watrtierter Umschlag mit einem lieben Gruß als Erinnerung an unsere gelungene, wilde Kruschelei und .... tadaaaaaaa eine KATJA-EULE :-)
... mit einem Natur-Indio-Gesicht! :mrgreen:
So schön kann Kruscheln und ATTA-sein sein! :-D

Liebe Binelein, noch mal ganz, ganz herzlichen Dank! Ich habe mich super gefreut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Hilfe, irgendwie klappt das mit dem Foto-Einstelen bei mir grad total schlecht - dauernd Fehlermeldungen, dann kommen sie plötzlich doch und sind ganz durcheinander ... :?: Tut mir leid, wenn ich daher jetzt Mehrfach-Posts machen muss.

Das sollte da oben eigentlich etwas anders aussehen - und dieses Foto fehlte noch, da kann man die Eule am besten sehen:
Katja.gif
(für die ATTA-Akten: die Maus sitzt grad im Achat ;-) )

Dazu bekam ich noch ein ganz tolles Eulen-Webbändchen und eine supersüße Weihnachtskarte. :knutsch

Danke, Du tolle ATTA! :-D

Blubberella: da drück ich Dir die Daumen und freu mich schon :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Efifa

Beitrag von Efifa »

Tolle Idee und so eine schöne Geschichte. Ich könnte erst mit dem Mai anfangen, da ich bis dahin den Großen nicht getragen habe wegen der Schwangerschaft und meiner Hüfte, aber in einer ruhigen Minute hänge ich mich mal hier ran!!!
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Efifa

Beitrag von Efifa »

So sah unser Tragejahr aus:
Mai: Der Gang zur U2 mit drei Tagen im elastischen Tuch:
Mai.jpg
Juni: WXT gelernt nach Nicoles Video mit Hoppetuch in alter Webung, so manchen Abend habe ich wippend auf dem Sitzball verbracht.
Juni.JPG
Juli: Erste Kängruruhversuche nach meiner zweiten Trageberatung (die erste hatte ich beim Großen), Kopfkante noch etwas zu fest:
Juli.jpg
August: ATTA Tasche passend zum Tuch genäht:
August.JPG
Septmeber: Martin war mein Lieblingstuch:
September.JPG
Oktober: Der Große im Huckepack Full Buckle:
Oktober (2).JPG
November: Abhängen im brockentauglichen Sling:
November.JPG
Dezember: Macadamiasterne, unser Adventstuch:
Dezember.JPG
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“