Rückentragen, wie anfangen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

posy
Mod a.D.

Re: Rückentragen, wie anfangen?

Beitrag von posy »

Ach Mensch, es klingt, als würde Dein Kleiner noch ein bischen gwöhnung brauchen. Aber Ihr kommt noch dahin, ganz bestimmt. Einfach ruhig und gelassen weitermachen. "einfach"... :roll:
nukemapu hat geschrieben: Und zu 2. Frage nochmals: kennt jemand die Unterschied am Rücken zwischen Mei Tai und Fullbuckle? Kann man mit Mei Tai höher binden? Ich glaube ich muss mal bei Fräulein Hübsch vorbeischauen...
Eigentlich sollte man mit beiden gleich hoch tragen können.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
nukemapu
ist gern hier dabei

Beitrag von nukemapu »

posy hat geschrieben:Ach Mensch, es klingt, als würde Dein Kleiner noch ein bischen gwöhnung brauchen. Aber Ihr kommt noch dahin, ganz bestimmt. Einfach ruhig und gelassen weitermachen. "einfach"... :roll:
Haha! Ja, einfach ist immer gut! :mrgreen:
nukemapu mit Sohn 07.11
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Also ich fang mit meiner Kleinen auch demnächst mit dem Rückentragen an, bin schon gespannt wie das bei uns werden wird...

War schon mal super, die ganzen Tipps zu lesen - Danke :-)
anjomi
gut eingelebt

Beitrag von anjomi »

Ich habe grade das erste mal mit der Maus das Einbeuteln versucht und sie so immerhin auf den Rücken bekommen! war für mich aber trotzdem komisch, habe so das Gefühl, dass das TT an ihrem Hals einschneidet...sie fands aber ganz o.K.
Richtig weiterbinden habe ich dann nicht versucht, noch ein wenig rumgewurschtelt - mal sehen ob ich ihre Füße von unten fassen kann, die TT Bahnen auf meine Schultern bekomme und so (alles auf dem Bett ;-))
Mal sehen wie wir uns vortasten.
mit den Großen (*98 und *00) und kleiner Maus (Sept. 11)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mach' doch einen eigenen Thread auf, am besten mit Fotos, und wir arbeiten zusammen dran! :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
nukemapu
ist gern hier dabei

Beitrag von nukemapu »

Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen:
Ich habe heute zweimal(!) geschafft J auf die Rücken zu bringen.
Danke für die Tipps, die waren hilfreich! Ich habe ihm diesmal mit Spielzeug ablenken können. :)
nukemapu mit Sohn 07.11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“