Ginevere hat geschrieben:Ich dachte auch mal dass eins meiner Tücher fehlt aber dann habe ich es gefunden ... im Stapel.![]()
Daumendrück, dass du es wiederfindest.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ginevere hat geschrieben:Ich dachte auch mal dass eins meiner Tücher fehlt aber dann habe ich es gefunden ... im Stapel.![]()
talismama hat geschrieben:Das hätte ich mit den p/h Fischen versuche sollen(miri) hat geschrieben:Oder hast du es verliehen?
Ich verliere meine Sachen durch verleihen und dann nicht aufschreiben an wen...![]()
Das Schlimme ist, der Umzug kommt erst noch und eigentlich hatte ich alles einmal in der Hand. Da war es definitiv nicht dabei.2girls5boys hat geschrieben:Seid ihr nicht gerade umgezogen? Das steckt sicher in irgendeiner Kiste (oder habt ihr wirklich alle ausgepackt?!) oder wo man es garnicht vermutet...oder bei der hellen Wäsche einsortiert, Bügelkorb, bei den Näh-Stoffen...ich drücke dir die Daumen, dass du es findest!
....bei uns kamen mal der Vater guter Freunde mit denen wir auch öfters den Urlaub verbringen in der Jacke meines Mannes zu uns zu Besuch......mein Mann hatte sie im Urlaub hängen lassen und nicht vermißt
und der Vater, dem das Ferienhaus, das wir gerne mit den Freunden gemeinsam nutzen, gehört, hatte alle anderen Möglichkeiten schon angefragt......