geburtstuch-größe?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ungali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: geburtstuch-größe?
Kann man nicht bei Didymos nach PTT in dem Modell fragen? Oder Reste, wenn Du es nur fürs Fotoalbum brauchst?
Bettina,
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
habe wegen dem ptt mal ne mail geschrieben aber da nur 1stück als gewinn auf den markt kam bin ich wenig zuversichtlich
-
ehUrt2
Dann müsste es doch eigentlich noch die andere Hälfte vom Tuch gebenminamarie hat geschrieben:habe wegen dem ptt mal ne mail geschrieben aber da nur 1stück als gewinn auf den markt kam bin ich wenig zuversichtlich
Ich drück die Daumen!
- minamarie
meinste nich die haben das extra so gewebt?bin ja gespannt wie ein flitzebogen das wär so klasse..raeubertochter2010 hat geschrieben:Dann müsste es doch eigentlich noch die andere Hälfte vom Tuch gebenminamarie hat geschrieben:habe wegen dem ptt mal ne mail geschrieben aber da nur 1stück als gewinn auf den markt kam bin ich wenig zuversichtlich
Ich drück die Daumen!
- minamarie
leider nicht machbar- kein ptt, höchstens ein größe 2 tuch aber ich glaub bei dem np (wenngleich mir tatsächlich sogar ein sp geboten wurde) bin ich mit nem gebrauchten womit ich auch was binden könnt wohl besser?ach ka *schnieeeeef* ma überlegen was ich mache 
- blana
- hat viel zu erzählen
vielen dank für den link - der ist ja grad auch noch spannend, zum schauen wie alt oder jung gewisse tücher sind.
ok, dann bin ich nicht ganz so falsch gelegen mit meiner definition von geburtstüchern. da bin ich doch glatt froh drum
ok, dann bin ich nicht ganz so falsch gelegen mit meiner definition von geburtstüchern. da bin ich doch glatt froh drum
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)