Stillarmband?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Stillarmband?

Beitrag von antje143 »

dann kauf es doch,weil es schön ist... :)

ich habe 3 stillketten und die nie zum stillen genommen... :D
stillkette pink.JPG
stillketten.JPG
die sollen dafür sein: h[url]ttp://www.mode-schmuck-design.de/shop/index.p ... etten.html[/url]

ich habe sie zum tragen hinten genommen,damit meine kleine was zu spielen und festhalten hatte...und was nicht runter fallen konnte,weil es um meinen hals hing... ;) und was nicht weh tat...
2 meiner ketten habe ich von der verkäuferin: http://de.dawanda.com/product/1786826-S ... -lila-pink

und ich kann sie auch jetzt noch tragen,wenn ich mag... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh ja, die sind auch hübsch!
Bin nur nicht so der Kettentyp.

Schön finde ich bei dem Armband auch die Möglichkeit, die Tage bis zur Geburt des Babys zu markieren. :D Eine nette Spielerei eben und nachher vielleicht ein schönes Andenken.

Hach ich glaube ich kann nicht anders... :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

dann gönne es dir von herzen zum 3- advent... :)
Bild
sunshine1982
Herzlich Willkommen

Beitrag von sunshine1982 »

ich hatte immer ein haargummi an der seite die als nächste dran war :-) seit der geburt meiner tochter hab ich glaub ich insgesamt 5 mal eine uhr getragen, weil ich es beim halten auf dem arm störend fand....schön sind sie aber
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Och, ich denke ich werde mal dezent meinen Gatten darauf hinweisen.
Ist doch ein nettes Geschenk zu Weihachten. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

antje143 hat geschrieben:
lise hat geschrieben:Ich "wiege " auch mit der Hand :lol:
schön...das es andere mütter auch so machen... :lol: ich habe es versucht unauffällig zu tun-kurzer griff ,je 1 hand an 1 brust,-wiegen und schnell entscheiden... 8) wenn es mal in der öffentlichkeit war,und welche komisch schauten,dann habe ich gesagt,das ich die milch abwiege... :D

*haha* hier auch! mein freund hat sich auch immer weggeschmissen, wenn ich das unterwegs gemacht habe 8) :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich finds total schwachsinnig, aber wenns einem als Armband gefällt, hat man eine praktische Rechtfertigung, sich was zu kaufen/wünschen. :lol:

Ich hätte keins gebrauchen können. Ich wiege auch immer mit der Hand, weiss aber eh meistens, welche Seite zuletzt dran war. Und wenn ich es mit Wiegen mal nicht rausfinden kann, kanns ja nicht so drauf ankommen, habe ich mir immer gedacht. Unterwegs habe ich manchmal eine bestimmte Seite genommen, weil ich da diskreter stillen konnte, meine Kleine nichts zum Gucken hatte, der Wind/die Sonne nicht von da kam usw. Da habe ich mich nicht danach gerichtet, welche "dran" war. Um die Stillabstände im Auge zu behalten, finde ich es auch nicht notwendig. Wer hat schon regelmäßige Abstände??
Last but not least: Ein Armband finde ich mit Stillkind sowieso total unpraktisch. Ich trage seit der ersten Stillzeit schon keine Armbanduhr mehr, weil sie dauernd im Weg war.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von geryvoy »

Also da habt ihr mich ja auf was gebracht :oops:

Ich vergesse auch relativ häufig welche Seite ich zulezt gestillt habe. Meist wiege ich auch mit der Hand, wenn ich keinen Unterscheid feststellen kann dann isses wohl egal welche Seite gestillt wird, denke ich.

Dieses Glasperlenarmband finde ich allerdings echt totaaaaaal schön :P Und praktisch ist es ja dann auch.
Allerdings finde ich auch alles "dickere" ums Handgelenk störend.
Also werde ich wohl doch auch mal zu der Idee mit dem Haargummi greifen. Das ist echt praktisch. Eigentlich habe ich sowieso immer eins um mein Handgelenk; bis jetzt allerdings immer nur links ;-)
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

ich vergesse auch meistens, welche seite zuletzt dran war. das mit dem armband is ja eine nette idee. hm.... bei d*wanda geschaut, da gibt es ja schon schöne armbänder. bin mir nur nicht sicher, ob es mich dann nicht stört. seit der geburt des mäusemädchens habe ich nur einmal schmuck dran gehabt (große familienfeier), und es hat total gestört, wenn ich kind auf dem arm hatte...

PS: wie wiegt ihr die brust, ohne beide blank zu ziehen? im BH sind sie mir zu eingesperrt, als dass ich da einen unterschied feststellen könnte, und bh ganz aufmachen, um an an beide schönheiten ranzukommen bin ich immer zu faul...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sakura hat geschrieben: PS: wie wiegt ihr die brust, ohne beide blank zu ziehen? im BH sind sie mir zu eingesperrt, als dass ich da einen unterschied feststellen könnte, und bh ganz aufmachen, um an an beide schönheiten ranzukommen bin ich immer zu faul...
ich habe das unterm shirt mit BH gemacht...hände unter die brüste etwas anheben und abschätzen... :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“