Wegen der ursprünglichen Frage mit der Verlängerung der Best Bottoms. Ich hab das ausprobiert. Von den Druckknöpfen her ginge es, auch die Abstände passen, aber die FuzziBunz, also zumindest die neue Elite, ist ja zweireihig zum knöpfen und die Verlängerung der Best Bottoms ist nur einreihig, das finde ich dann nicht optimal.
Passform AIO/Pockets
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Passform AIO/Pockets
@Clarissa: Wie groß ist denn das Baby? Ich habe noch andere AIO im Kopf, die recht groß ausfallen, aber da versinkt Dein Kind eventuell drin
Wegen der ursprünglichen Frage mit der Verlängerung der Best Bottoms. Ich hab das ausprobiert. Von den Druckknöpfen her ginge es, auch die Abstände passen, aber die FuzziBunz, also zumindest die neue Elite, ist ja zweireihig zum knöpfen und die Verlängerung der Best Bottoms ist nur einreihig, das finde ich dann nicht optimal.

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Hallo
Er ist 70 cm groß, aber sehr ähm, stämmig gebaut- am Kreuz wie auch am Bauch. Deshalb trägt er Bodys auch schon in der 86, 92
auch wenn seine Arme drin versinken
Her mit den Ideen, bitte
Er ist 70 cm groß, aber sehr ähm, stämmig gebaut- am Kreuz wie auch am Bauch. Deshalb trägt er Bodys auch schon in der 86, 92
Her mit den Ideen, bitte
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Efifa,
das ist wirklich boll schwer zu glauben, dass die Windel so ähnlich sitzen
aber gut, wenn die Babys so weiterwachsen würden, würde mein Bröckchen ja mit 2 Jahren 40 kg wiegen- und da das nicht geht, werde ich es wohl glauben
Schon witzig, wie das Wachsteum da verläuft....
das ist wirklich boll schwer zu glauben, dass die Windel so ähnlich sitzen
Schon witzig, wie das Wachsteum da verläuft....
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, mein Großer hat im ersten Lebensjahr 7kg zugenommen und jetzt im zweiten schwankt sein Gewischt zwischen 12 und 13 kg, also hat er hier 2 bis 3 kg zugenommen. Ich mache mir allerdings auch Gedanken, ob meine Windeln im dritten Lebensjahr auch noch passen werden. Vor allem dem kleinen, der einen breiten Körperbau hat...
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)