Didymos Rentiere
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Didymos Rentiere
Als ich Rentiere gelesen hab dacht ich erst woah, geil! Und dann bin ich dazu mal online wenns ein neues Tuch gibt! Aber so auf dem Bild sagt mir das Muster irgendwie garnicht zu. Man muss erstmal suchen um die Rentiere überhaupt zu erkennen (mein Blick fällt immer auf das hellere statt die dunklen Tiere) und irgendwie sehen auch die Proportionen garnicht so richtig "rentierig" aus, eher wie dürre Hirsche. Hmh. Na, irgendwann komm ich an mein Alpaka-Traumtuch, bestimmt 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich finds irre schön - aber der preis *schluck* ... soll ich?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Wenn du es irre schön findest auf jeden Fall.
Für Babyalpaka find ich den Preis gar nich so schlimm, und dafür hast du ein schönes kuscheliges ganzjahrestaugliches Wolltuch!
Also die Farbkombi Rosa - grau ist ja ganz nett, bei Rentieren dachte ich auch erst wahhh
ein Weihnachtstuch. Weiß mit roten Rudolf Gesichtern, so richtig schön Disney-kitschig 
Aber dieses komische Muster und die Rentiere ist irgendwie eigenartig. Sollen das auch Tiere sein.
hm...irgendwie eine eigenartige Kombination. Meins ist es nicht
Hoffe das es bald noch ein anderes schönes braunes..grünes..lila...Kuschelwolltuch gibt und bin froh erstmal kein Geld ausgeben zu müssen.
Für Babyalpaka find ich den Preis gar nich so schlimm, und dafür hast du ein schönes kuscheliges ganzjahrestaugliches Wolltuch!
Also die Farbkombi Rosa - grau ist ja ganz nett, bei Rentieren dachte ich auch erst wahhh
Aber dieses komische Muster und die Rentiere ist irgendwie eigenartig. Sollen das auch Tiere sein.
hm...irgendwie eine eigenartige Kombination. Meins ist es nicht
Hoffe das es bald noch ein anderes schönes braunes..grünes..lila...Kuschelwolltuch gibt und bin froh erstmal kein Geld ausgeben zu müssen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
AHHHHHH, ich werde wahnsinng!!!!
Das sieht ja genial aus Aber leider zu teuer....
Ich muss mal ernsthaft mit meinem Mann reden! Hat jemand gute Argumente übrig?? 
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, ich überleg gerade auch schon... Vielleicht (bei mir) als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk?
Oder ich warte einfach auf ne Baumwollversion. Ich mag solche schwierigen Fasern nicht.
Oder ich warte einfach auf ne Baumwollversion. Ich mag solche schwierigen Fasern nicht.
- 2girls5boys
superschön
und ich finde es sehr schade, dass dafür nicht neutrale/wirkliche Farben (grün/braun oder einfach nur Naturtöne) gewählt wurden...und auch ich musste die großen Tiere erst suchen..aber das Material ist sicher traumhaft....
ich hatte bisher mit der Pflege von Alpaka übrigends keinerlei Probleme!
ich hatte bisher mit der Pflege von Alpaka übrigends keinerlei Probleme!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Nusserl
- SuT-Legende
und wenn wir uns eins für 2 slings teilen?mellmull hat geschrieben:*aufdiefingersetz*
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
welchen pflegeaufwand hat man denn mit alpaka?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- lillystrange
Wie bei wolle aber etwas robuster;) ich hab alpakawolle da die ist nach 30 Jahren noch wie neu!!!LeMiss hat geschrieben:welchen pflegeaufwand hat man denn mit alpaka?
-
Löwenherz
ich grübele....es gefällt mir immer besser 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul