Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Antworten. Dann werde ich morgen wohl mal Mamaponcho kontaktieren und nachhören, ob die eine Lösung haben. Der Mantel ist ja wirklich wunderschön - habe ihn z. Zt. in der Farbe "Beere" da. Aber für DEN Preis sollte doch alles stimmen!
Ich werde mal berichten, was Mamaponcho gesagt hat.
Mamalila tragmantel--steht unten ab - is das normal?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- MamavonBen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Mamalila tragmantel--steht unten ab - is das normal?
Liebe Grüße, MamavonBen (September ´10 & Februar ´14 & April ´17)
- MamavonBen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Mamalila tragmantel--steht unten ab - is das normal?
So, hatte heute ein nettes Gespräch mit einer Dame von Mamaponcho bzw. Mamalila .... wie auch immer. Also, das Problem mit den Einsätzen ist bekannt, es werden gerade neue produziert, die sich nach oben hin, also vor dem Kinn des Kindes, mit (Druck)knöpfen schließen lassen. Damit sollte die Sache mit dem Stoffwulst erledigt sein.
Total nett fand ich, dass ich bis zur Lieferung des neuen Mantels (in ca. 3-4 Wochen) einen Mustermantel bekomme, der ebenfalls mit dem neuen Einsatz versehen ist. Tja, jetzt werde ich doch noch viel Geld los.
Also, das Nachfragen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Total nett fand ich, dass ich bis zur Lieferung des neuen Mantels (in ca. 3-4 Wochen) einen Mustermantel bekomme, der ebenfalls mit dem neuen Einsatz versehen ist. Tja, jetzt werde ich doch noch viel Geld los.
Liebe Grüße, MamavonBen (September ´10 & Februar ´14 & April ´17)