Welche Tragejacke?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
waldelfchen
- schreibt ganz schön oft
Re: Welche Tragejacke?
Hier eine Stimme für die Mamamila Deluxe 2011/2012 Winter. Schön geschnitten und schön warm. Und schön leicht. Also ich hab bis jetzt nicht gefroren und finde sie toll
-
Lösche Benutzer 9567
Puh,das scheint ne Investition fürs Leben zu sein 
-
waldelfchen
ja, aber es lohnt sich. Wenn man nicht gerade wie ich so einen trageunwilligen Laufling hat und die Jacke ungenutzt im Schrank hängt. Ich könnt heulen, denn die ist nagelneu. Ich hoffe meine Kleine lässt sich mal wieder tragen.
-
Lösche Benutzer 9567
Mist.Jetzt bin ich angefixt.Der neue Mamalila-Mantel sieht soooo toll aus.Und kostet soooo viel Geld.Was mache ich n da? Ne größere Jacke zu kaufen und in nem Sack rumzulaufen find ich auch nicht so schön.Wo gerade der Bauch weg ist 
-
lufti
Also ich trage ihn gerne auch ohne Tragling
Er sieht einfach nicht aus wie ein Sack und das war mir wichtig. Die Allwetterjacke von Mamalila hat mir auch gefallen aber am Mantel ist es einfach gut, dass er lang ist und somit der Tragling auch größer werden darf und kann.
Hmm ich hab mir keinen Kinderwagen gekauft bin auch noch nicht sooo reich mit Tüchern eingedeckt, daher der Mantel musste sein! Es ist sooo praktisch und schön! Hab ihn allerdings in schwarz damit er zeitlos ist.
Es ist schon viel Geld aber er ist es wert!
Er sieht einfach nicht aus wie ein Sack und das war mir wichtig. Die Allwetterjacke von Mamalila hat mir auch gefallen aber am Mantel ist es einfach gut, dass er lang ist und somit der Tragling auch größer werden darf und kann.
Hmm ich hab mir keinen Kinderwagen gekauft bin auch noch nicht sooo reich mit Tüchern eingedeckt, daher der Mantel musste sein! Es ist sooo praktisch und schön! Hab ihn allerdings in schwarz damit er zeitlos ist.
Es ist schon viel Geld aber er ist es wert!
-
Lösche Benutzer 9567
So,bestellt.Auch in schwarz.Dann kann ich auch alles dazu anziehen...Juchuuuuu.Freu mich darauf. 
- Roxy89
- alter SuT-Hase
hab mir diesen hier bestellt, er ist heute gekommen, muss das paket aber noch auspacken, dann kann ich mehr sagen. will ihn auch erst mal genauer ansehn u. dann entscheiden, ob ich ihn behalte:
http://www.tsm-kids.de/marken/MaM/MaM-T ... hwarz.html
glg
http://www.tsm-kids.de/marken/MaM/MaM-T ... hwarz.html
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21