Obs fürs Kind schlimm ist weiss ich nicht, aber muss doch echt ne tolle Erfahrung sein sich ne Schaukel umzuschnallen!!!vrabec hat geschrieben:Naja, so schlimm für's Kind ist das nun nicht (zumindest ab Sitzalter) - ähnlich wie ein Hochstuhl, denke ich mal. Aber wie das bequem für den Tragenden sein soll, kann ich nicht verstehen *kopfkratz* *kopfschüttel*.
Red Castle Sport Carrier
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Re: Red Castle Sport Carrier
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Oh Mann, alle gezeigten THs sind echte Grusel-Tragen. Du fragt man sich doch, warum nicht jeder nach vorne tragen will, wenns doch soooo cool und stylish aussieht und noch Preise gewinnt!avoila hat geschrieben:Eigentlich suche ich gerade einen gebrauchten, ganz klein zusammenklappbaren Buggy und bei dieser Suche bin ich in einem regionalen Online-Flohmarkt auf dieses DING gestoßen.... Ich dachte, es gäbe kaum mehr eine Steigerung zum BB, aber dieses Bild toppt den noch für michhttp://products.onestepahead.com/assets ... /13272.jpg
GGLG Bianca
- Selina79
- Power-SuTler
Der Hochstuhl bewegt sich am Esstisch aber normalerweise nichtwbibi hat geschrieben:Obs fürs Kind schlimm ist weiss ich nicht, aber muss doch echt ne tolle Erfahrung sein sich ne Schaukel umzuschnallen!!!vrabec hat geschrieben:Naja, so schlimm für's Kind ist das nun nicht (zumindest ab Sitzalter) - ähnlich wie ein Hochstuhl, denke ich mal. Aber wie das bequem für den Tragenden sein soll, kann ich nicht verstehen *kopfkratz* *kopfschüttel*.