Red Castle Sport Carrier

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

wbibi
hat viel zu erzählen

Re: Red Castle Sport Carrier

Beitrag von wbibi »

vrabec hat geschrieben:Naja, so schlimm für's Kind ist das nun nicht (zumindest ab Sitzalter) - ähnlich wie ein Hochstuhl, denke ich mal. Aber wie das bequem für den Tragenden sein soll, kann ich nicht verstehen *kopfkratz* *kopfschüttel*.
Obs fürs Kind schlimm ist weiss ich nicht, aber muss doch echt ne tolle Erfahrung sein sich ne Schaukel umzuschnallen!!! :fettgrins:
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

avoila hat geschrieben:Eigentlich suche ich gerade einen gebrauchten, ganz klein zusammenklappbaren Buggy und bei dieser Suche bin ich in einem regionalen Online-Flohmarkt auf dieses DING gestoßen.... Ich dachte, es gäbe kaum mehr eine Steigerung zum BB, aber dieses Bild toppt den noch für mich :shock: http://products.onestepahead.com/assets ... /13272.jpg
Oh Mann, alle gezeigten THs sind echte Grusel-Tragen. Du fragt man sich doch, warum nicht jeder nach vorne tragen will, wenns doch soooo cool und stylish aussieht und noch Preise gewinnt! :evil: Und wenn selbst die Eltern-Redaktion die Trageweise nach vorne noch von der Trageschule Dresden absegnen lässt, lässt das wohl kaum Wünsche offen für z. B. die Jungs und Mädels von BB. :piep
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

wbibi hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:Naja, so schlimm für's Kind ist das nun nicht (zumindest ab Sitzalter) - ähnlich wie ein Hochstuhl, denke ich mal. Aber wie das bequem für den Tragenden sein soll, kann ich nicht verstehen *kopfkratz* *kopfschüttel*.
Obs fürs Kind schlimm ist weiss ich nicht, aber muss doch echt ne tolle Erfahrung sein sich ne Schaukel umzuschnallen!!! :fettgrins:
Der Hochstuhl bewegt sich am Esstisch aber normalerweise nicht :mrgreen: (Stösse ... )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“