Mensch, ich les das jetzt erst...
Ich habs ja jetzt noch ein paar Mal probiert, mit dem vorher Beuteln das bekomm ich einfach (noch) nicht gut genug hin... denke ich zumindest.Ich hab mir jetzt meißt von meinem Mann bisschen helfen lassen, also das er sie nochmal anhockt und Tuch zwischen uns popelt. Allerdings tut er sich auch schwer damit, er hat das Gefühl ihre Beine sind einfach noch zu kurz für meinen Rücken. Für mich fühlt es sich auch so an, als ob sie mir die Knie in den Rücken bohrt weil mein Rücken zu breit ist ums sichs bequem zu machen. Weiß grad nicht wie ich das schreiben soll. Sie hängt nicht so schön über wie im Käguru oder WKT... das sieht mir alles zu "aufrecht"?! aus
Dann hab ich noch ein echtes Problem mit den Stoffbahnen die dann über die Beinchen gebunden werden,(hab ich die falsch gebunden? Sieht irgendwie komisch aus) mir kommts vor als würden sie sehr drücken und abschnüren, auch mein Mann meinte das, die Beinchen waren nach 20min auch recht kalt
Kanns sein das dass Tuch suboptimal ist? Habe es jetzt meißtens mit nen alten s/w Indio gebunden, das find ich recht dick... auf jeden Fall schon dicker als das Sonnengelbe?!
Im Moment sind das nur Versuche und ich trage sie auch nicht lang so, wir/bzw. ich möchte uns nur langsam dran gewöhnen und meinen Rücken mal anders belasten
Mal sehen ob ich die Fotos hier mit reinbekomm, mein Mann war mal so frei (ich weiß es ist auch noch nicht optimal nachgezogen, aber wir üben ja noch