Still-BH mit oder ohne Bügel
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Still-BH mit oder ohne Bügel
Naja, 75E sollte doch zu kriegen sein, bei Change gibt's bis H, glaub ich. Geh mal 60F oder G kaufen...
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Still-BH mit oder ohne Bügel
Ich emfand am Anfang, wo die brüste noch wirklich voll wurden, ein BH ohne Bügel als angenehmer. So mit 8 Mo habe ich bei dem großen auch einen Bügel-BH getragen, ohne dass es gestört hat.
Beim Kleinen (5,5 Mo) trage ich vorerst noch keine Bügel-BH´s
Beim Kleinen (5,5 Mo) trage ich vorerst noch keine Bügel-BH´s
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte vor der Schwangerschaft 65 GG, find das mal.
Ich hab dann einen in 70 H(? Etikett ist verwaschen) gekauft, das ging dann so. Im Vergleich zur völlig falschen Größe, die ich vor der Beratung bei den Busenfreundinnen getragen hatte - 75 D - eine absolute Wohltat!
Momentan müsste ich nochmal vermessen, vor kurzem hab ich 70 I errechnet. Da haste super Auswahl bei deutschen Herstellern. Schaust Du bei Bravissimo - ein Traum!
Hier gibts viele Einkaufstipps für NORMALE BH-Größen: Shops
Wer keine Lust auf die Beratung bei den BF hat, dem rate ich dringend, sich zu überwinden.
Wenn Ihr trotzdem partout selber rumprobieren wollt:
Schritt 1
Nach BF-Regeln ermittelte Maße hier eingeben:
Schritt 2
Die meistverkauften BH-Größen, wie 75 B und 75 C passen nur wenigen Frauen wirklich. An das enge Unterbrustband muss man sich erstmal gewöhnen, aber dann fragt man sich, wie man es ein halbes Leben lang mit Schlabber-UBs ausgehalten hat.
Infos zu Still-BHs: Still-BH
Dort steht auch ein Link zu der Anleitung, wie man einen normalen BH zum Still-BH macht. Das geht sehr einfach.
Momentan müsste ich nochmal vermessen, vor kurzem hab ich 70 I errechnet. Da haste super Auswahl bei deutschen Herstellern. Schaust Du bei Bravissimo - ein Traum!
Hier gibts viele Einkaufstipps für NORMALE BH-Größen: Shops
Wer keine Lust auf die Beratung bei den BF hat, dem rate ich dringend, sich zu überwinden.
Schritt 1
Nach BF-Regeln ermittelte Maße hier eingeben:
Schritt 2
Die meistverkauften BH-Größen, wie 75 B und 75 C passen nur wenigen Frauen wirklich. An das enge Unterbrustband muss man sich erstmal gewöhnen, aber dann fragt man sich, wie man es ein halbes Leben lang mit Schlabber-UBs ausgehalten hat.
Infos zu Still-BHs: Still-BH
Dort steht auch ein Link zu der Anleitung, wie man einen normalen BH zum Still-BH macht. Das geht sehr einfach.
- Nuala
- Power-SuTler
Mir tut das weh, wenns unten so eng ist, fühl mich dann total abgeschnürt - wie kann das richtig sein? 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
es soll ja nix abchnüren. Aber es soll eben fest sitzen, so, dass es da bleibt, wo es ist und nicht nach oben rutschtNuala hat geschrieben:Mir tut das weh, wenns unten so eng ist, fühl mich dann total abgeschnürt - wie kann das richtig sein?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Schnippelchen2011
- gut eingelebt
Hallo.
Danke für die vielen Tips, ich werde dann mal versuchen bei Busenfreundinnen durchzublicken....
Danke für die vielen Tips, ich werde dann mal versuchen bei Busenfreundinnen durchzublicken....
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings umgekehrt: bei mir gibt es so kleine Still-Bhs nicht!
Oder eben nur mit Bügel, und die finde ich persönlich für nachts super unbequem, weil die (zumindest bei mir) im Liegen verrutschen und dann drücken *outch*
Wenn es geht, würde ich persönlich immer die ohne Bügel bevorzugen, kann da aber, wie gesagt, nur für "kleine" Brüste sprechen....
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings umgekehrt: bei mir gibt es so kleine Still-Bhs nicht!
Wenn es geht, würde ich persönlich immer die ohne Bügel bevorzugen, kann da aber, wie gesagt, nur für "kleine" Brüste sprechen....
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
was für ne Größe hast du denn??
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Vor der Schwangerschaft hatte ich 75 a, nach der Entbindung und Milcheinschuss 80 c, und seit dem nahm es gleichmäßig immer weiter ab, so dass ich wieder bei 75 b angekommen bin, Tendenz fallend. Die meisten Geschäfte führen Still-Bhs erst ab 75 c oder 80 b, oder aber es sind halt diese ganz simplen, unschönen, weißen Baumwoll-Bhs, die ich persönlich nicht mehr sehen kann an mir. Mal davon abgesehen, dass sie bei miroft schlecht sitzen,d ie Passform für mich einfach nicht richtig ist. Und wenn nicht so viel im Körbchen drin ist, dann verrutscht es ja auch schneller. Habe weiter oben jetzt schon den Tip gelesen, einen engeren Umfang zu wählen, aber Still-Bhs in 70er Umfang hab ich noch gar nciht gesehen....
Ich finde das echt schwierig, zumal ich eigentlich gerne hübsche Unterwäsche trage, aber ich bin durch ganz Aachen gelaufen, und nirgendwo habe ich etwas ansprechendes oder schlichtweg gut passendes gefunden.
Ich finde das echt schwierig, zumal ich eigentlich gerne hübsche Unterwäsche trage, aber ich bin durch ganz Aachen gelaufen, und nirgendwo habe ich etwas ansprechendes oder schlichtweg gut passendes gefunden.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
75b hatte ich mal einen von H&M, von Anita gibts ganz sicher auch welche ohne Bügel.
Bei Change gibts sogar ab 65, allerdings nur mit Bügeln, soweit ich weiß
Bei Change gibts sogar ab 65, allerdings nur mit Bügeln, soweit ich weiß
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008