Lavinia hat geschrieben:wer hat denn was von ganz üblen Schlafgewohnheiten gesagt?
Chasu hat geschrieben:meine maus ist jetzt grad ein jahr und hat ganz üble schlafgewohnheiten entwickelt.
Moderator: Giraeffchen
Lavinia hat geschrieben:wer hat denn was von ganz üblen Schlafgewohnheiten gesagt?
Chasu hat geschrieben:meine maus ist jetzt grad ein jahr und hat ganz üble schlafgewohnheiten entwickelt.
Was passiert, wenn du erst ab 10 Uhr versuchst, sie zum Schlafen zu bringen?Chasu hat geschrieben: wir stehen zwischen 6-7 uhr auf und sie ist ab 9 uhr müde. sie reibt sich die augen usw. deswegen wunderts mich das sie nicht eher einschläft.
Wie legst Du ihn denn aus dem Ergo ab???? Das hat bei uns wirklich noch nie funktioniert und es wäre aber sooo toll, wenn das ginge. Irgendwie kann man sie aus dem Ergo ja nicht so runtergleiten lassen wie aus dem Tuch, oder?ricky1974 hat geschrieben:
was in müde-aber-nicht-schlafen-können-phasen hier wunder wirkt...in den ergo auf den rücken packen und dann noch staubsaugenich kann ihn dann auch problemlos umbetten, wenn er richtig eingeschlafen ist.
ich sitze auf dem bett, mache den ergo vorne auf und lege mich nach hinten. dann liegt kind auf dem bett, ich habe ihn als er kleiner war, dann noch ins gitterbett umgelegt. meine kinder schlafen nicht so furchtbar viel, aber schlafend umlagern geht eigentlich gut. ich kann ihn auch schlafend aus dem auto raus und ins bett legen.Nema hat geschrieben:
Wie legst Du ihn denn aus dem Ergo ab???? Das hat bei uns wirklich noch nie funktioniert und es wäre aber sooo toll, wenn das ginge. Irgendwie kann man sie aus dem Ergo ja nicht so runtergleiten lassen wie aus dem Tuch, oder?
LG
Nema