Ist das normal?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Re: Ist das normal?

Beitrag von MamavonAlina »

Zotrine hat geschrieben:"...entwöhnen...den Begriff mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Stillen ist doch keine schlechte Angewohnheit"
Das hab ich meinem Mann gesagt :mrgreen: jetzt frag er nicht mehr.

Wo ist der "gefällt mir" Button?
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

öhm, ich find fünf mal am tag stillen total wenig. *am kopf kratz* die bedarfsgestillten babys, die ich kenne/kannte, inklusiver meiner, haben weitaus häufiger gestillt in dem alter.
und vollstillen tust du ja nun wirklich nicht, wenn dein kind drei normale mahlzeiten plus zwischenmahlzeiten isst.
eure stillbeziehung ist völlig normal!

schau mal hier, da findest du ganz viele fundierte informationen übers stillen: uebersstillen.org
und acker dich mal hier durchs forum. :wink:
ich finde information das a und o. wenn man wirklich gut informiert ist, ist es einem ganz egal, was alle anderen sagen. :)
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

mein Sohn ist nun 15 Monate und ißt seit 5 Tagen!!
ich freu mich tierisch, dass er endlich angefangen hat ich muss mich aber erstmal daran gewöhnen nun die Mahlzeiten einzubauen, das Stillen ging wesentlich schneller, unkomplizierter und sauberer ;)
aber trotzdem toll, dass er nun endlich loslegt- ihm hat die ganze Zeit nichts gefehlt- er wiegt 11 kg und ist auch nicht gerade klein- geschweige denn schmächtig- es scheint nun einfach Zeit zu sein. Ich habe immer etwas angeboten, mehr konnte ich schließlich nicht machen- aber nach einer Löffelspitze zum kosten -wenn überhaupt- war immer Schluß.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“