Ach du Schei*e! Zu wann denn?scherenschnitte hat geschrieben:super!!!!
bei uns gibts leider nicht so tolle neuigkeiten
der vermieter hat uns gekündigt wegen eigenbedarfs
Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Treffen in und um Rosenheim
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
31.7. ich könnt echt kotzen
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
oh gemein! meinst du wirklich eigenbedarf?
- Beccy
- alter SuT-Hase
Das ist ja echt saublöd!!! Und jetzt?scherenschnitte hat geschrieben:31.7. ich könnt echt kotzen
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
was soll ich sonst meinen? dass er uns rauswirft, weil er uns nicht mehr mag?die-doula hat geschrieben:oh gemein! meinst du wirklich eigenbedarf?
ja, beccy, saublöd, und jetzt?
neues suchen, unheimlich viel geld und stress in einen umzug investieren...
der letzte umzug hat mir den letzten funken an energie geraubt, und ich habe vor wenigen wochen das wohnzimmer neu gestrichen, die gardinenstangen endlich angebrac ht, wir haben die neue schaukel vor 3 wochen oder so aufgebaut.
üganz zu schweigen vom garten, in den ic h nen haufen zeit geld und arbeit investiert habe, der i,m frühjahr nun endlich richtig schön erblühen wird....
- bft
Das tut mir echt total leid für euch. Wie kommt es denn auf einmal, dass der VErmmieter da einziehen will???? Ich finde das sooo bescheuert!
Liebe Grüße

- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, so in der art hab ich gemeint... manchmal wird das ja nur vorgeschoben, dabei hats vorher krach gegeben oder irgendwas.scherenschnitte hat geschrieben:was soll ich sonst meinen? dass er uns rauswirft, weil er uns nicht mehr mag?die-doula hat geschrieben:oh gemein! meinst du wirklich eigenbedarf?
aber die vermieter sind ganz nette, oder?
echt übel, und sicher nicht einfach, da was gleichwertiges zu finden
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
nö, gab keine probleme, eigentlich haen wir uns gut verstanden, und deshalb enttäuscht es mich noch mehr, dass ein unpersönliches einschreiben ohne vorwarnung kam. er will hier nicht einziehen. seine tochter hat ein kind bekommen im juni, und will hier wohnen und im keller als physiotherapeutin arbeiten....
wir werden auf jeden fall im ort bleiben, einen gleichwertigen kiga und schule werden wir nicht finden
wir werden auf jeden fall im ort bleiben, einen gleichwertigen kiga und schule werden wir nicht finden
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ach Mensch, das ist ja saublöd...
Wie ist denn der Wohnungsmarkt bei euch in der Gegend? Gibt es da genug Angebot? Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen, dass es schnell mit einem neuen schönen Haus klappt...
@Beccy:
vielen Dank für deine PN zwecks des neuen Termins. Bin grad ziemlich im Unistress und schaffe es deswegen wohl eher nicht zu euch dazu zu stoßen...
Wie ist denn der Wohnungsmarkt bei euch in der Gegend? Gibt es da genug Angebot? Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen, dass es schnell mit einem neuen schönen Haus klappt...
@Beccy:
vielen Dank für deine PN zwecks des neuen Termins. Bin grad ziemlich im Unistress und schaffe es deswegen wohl eher nicht zu euch dazu zu stoßen...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- bft
Jetzt mal was ganz anderes. Wann treffen wir uns denn wieder? Sowohl bei scherenschnitte als auch zum Frühstück?
@dievier: Ich hab noch die Schuhe da, und bin mir nicht sicher, ob ich dich vergessen habe oder du mich.
@dievier: Ich hab noch die Schuhe da, und bin mir nicht sicher, ob ich dich vergessen habe oder du mich.
Liebe Grüße