Ich schaffe es nicht...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Ich schaffe es nicht...

Beitrag von Zhea »

Geht mir genauso!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich schaffe es nicht...

Beitrag von LanisMommy »

Musst du dich denn trennen? Nein. Also, lass es :D

Ich denke, ich muss auch die beiden Tücher wieder aus der KK nehmen, ich bin schlimm :oops: :roll:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Das kenn ich nur zu gut! Ich nehme mir schon seit Wochen vor, etwas zu reduzieren. Und was ist passiert? Ich habe mir ein neues Tuch bestellt. :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

*hach* der Text könnte von mir sein ((drück))
so geht es mir schon seit mindestens 6 Wochen. Ich schreibe Angebote in der KK und lösche sie vor dem abschicken wieder.
Mache Stapel um sie zu verkaufen..messe sie aus und räume sie dann wieder in mein Schrank.

Einige meiner Tücher liegen sogar schon wieder im geschlossenen Kinderzimmerschrank, damit ich sie nicht sehe, da ich selbst ein schlechtes Gewissen habe, weil ich sie nicht trage :oops: -.zb meine 3 wunderschönen alten Girasol Gr7 ..aber die sind einfach zu lang für nen Rucksack.
Aber verkaufen mag ich nicht, weil ich immer noch hoffe mal DH oder ähnlich tücherverschlingende Bindeweisen zu tragen....Hmpf
3 Tücher die mir im Frühling und Sommer zu dunkel waren,
3 Tücher die mir etwas zu dünn sind und lieber auf ein neues Baby warten
und 2 die ich ständig wieder rauskrame, trage und wieder verbanne. Da ich sie komischerweise liegend irgendwie nicht mag- sie aber getragen immer wieder toll finde *lach*
Mensch wirklich schwierig mit den Tüchern!

Ich träume ja immernoch von einem riesen großen Atta-TT- Zauber-Raum (so direkt hinter der Schrankwand :D) wo jeder sich mal eben nen Tuch rausholen kann, was er grade braucht :mrgreen:
Dann bräuchten wir alle nich so viele und könnten trotzdem jeden Tag nen anderes Tuch tragen *träum*
..
abstapeln "MÜSSEN" müsste ich auch noch nicht, (würd mir nur gut tun etwas weniger im Regal zu haben) aber wahrscheinlich muß ich wohl auch wirklich noch warten, bis unsere Tragezeit zu Ende ist, denn mit 7-8 Tüchern könnte mich mich auch nicht anfreunden.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

8) deswegen ist hier auch alles wie es ist... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Ach talismama, was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich unterschreib hier mal.... Ich schaffe es aber noch nicht einmal, zu entscheiden, welche Tücher eventuell gehen dürfen, obwohl ich das dringende Gefühl habe, dass welche gehen MÜSSEN.... Und dann sind sie eben doch zu schön, zu selten, zu "könnte-ich-ja-doch-noch-brauchen" oder zu "wer-weiß,-ob-ich-das-wieder-bekomme,-wenn-es-erstmal-weg-ist" (sogar der hier eher unbeliebte lila-Leinen-Pfau und das meinem Sohn immer den Nacken aufscheuernde Gras-Hanf-Indio :oops: )
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“