Ein klein wenig frustrierend ist das schon.... ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Re: Ein klein wenig frustrierend ist das schon.... ;)

Beitrag von Ginevere »

fruba hat geschrieben:oh meine Große wünscht sich total so ein teil und ich werde ihr wohl endlich einen kaufen. Ich finde es voll ok es gibt halt auch nicht vollzeit Puppentrage Mamis 8) :lol: das Einzige was mich an so einem Teil nervt ist wenn ich das unterwegs schieben soll oder so,... ich glaube der bleibt aus Prinzip daheim.
Aus dem Grund haben wir hier einen Puppenbuggy.
Den kann man klein wie einen Schirm zusammenfalten und in die Tasche stecken. 8)

Hier wird geschoben UND getragen. Aber sie hat glaube ich schon gemerkt dass Tragen praktischer ist. Wie im richtigen Leben halt. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

das hab ich damals auch gedacht, daß ich den nur indoor nutze. und dann hat sie sooooooooooooooooooooooooo gebettelt :( :( :(
eines tages wollte ich ihn dann unterwegs zusammenklappen, weil es mich so genervt hat, und dann isses auseinandergebrochen :roll: . ich hab dann ich kauf dir ein neues gesagt und es nie gemacht :oops: .
bis vorgestern.
die kleine hat jetzt einen.
weil sie 2 mal auf dem spielplatz verkloppt wurde, weil sie die der anderen kinder so sehr wollte :( . im moment flucht sie den ganzen tag, weil man durch möbel nicht einfach hindurchfahren kann :lol: . aber das wird bestimmt noch.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Unser kleiner liebt seinen rosa Puppenbuggy ebenso, er fährt mit großer Ausdauer auf unserem Hof damit herum. Der Sling wird nur als Umhang genutzt. Getragen hat er noch nie etwas. Hat meine Große aber auch erst später angefangen.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@Ginevere - ich glaube wir haben den gleichen Buggy :D
zum "tragen" ist der echt Perfekt! zum selber schieben..naja nicht grade ein Mercedes ;) aber dafür gibts ja den von Oma in größer, stabiler und mit nichtrappelnden Gummireifen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“