lockere Sehnen / Bänder

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Steffi2901
hat viel zu erzählen
Re: lockere Sehnen / Bänder

Beitrag von Steffi2901 »

Hey das doch super..ich freu mich für dich :D
Mutter einer wundervollen Tochter geb. am 12.12.2010

Bild
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

bei mir sind die Füße am Schlimmsten. Wenn ich nur 10 Minuten irgendwo sitze und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, meine Füße haben 10 Stunden strammen Bergmarsch hinter sich...
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Atlasnaja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Atlasnaja »

mir geht es nur morgens so, dass ich kaum noch die Treppe runterkomme. manchmal (mit kind) geht nur stufe für stufe (also immer den 2. fuss nachsetzen), humple dann rum wie 80. dann nach ein paar minuten ist es wieder ok. begann so nach 6 wochen nach der entbindung und ging ca. 9 Monate oder 1 Jahr. Irgendwann war es weg und nun habe ich es wieder...
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

na Du machst mir ja Hoffnung... Denn es stimmt genau: so etwa 6-7 Wochen nach der Entbindung fing es an. Und da wir ein Hochbett haben, macht das unso mehr Spaß!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Ich hab ne Weile eine Schiene getragen, so ätzend waren die Schmerzen...bei mir lag es aber auch maßgeblich daran, dass ich beim liegend Stillen immer meinen Kopf mit der Hand aufgestützt habe, damit ich das Kind sehen kann..das war wohl zu viel..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Antworten

Zurück zu „Stillforum“