Die haben wir auch für nachts und die waren fast von Anfang an richtig dicht.eve hat geschrieben:Also wir haben die stinknormalen doppelgestrickten von disana und ich hab nichts zu beanstanden. Die sind echt super!
Eure liebsten und dichtesten Woll-Üh für nachts?
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Eure liebsten und dichtesten Woll-Üh für nachts?
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Wollwikkel und Disana haben sich bei uns bewährt
-
Misurina
- Profi-SuTler
die disanas halten bei uns am besten! Und passen vor allem gut beim Beinabschluss, auch bei Spargelbaby. 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Billa
- SuT-Sponsor
DIe Walk-ÜH passen sich natürlich nicht so optimal wie die Ringel-Stricküberhosen an - deswegen ist innen am Bündchen ein Knopfloch eingearbeitet, damit man bei Bedarf einen Gummi einziehen kannWortgewitter hat geschrieben:Also, es steht und fällt halt mit der Passform. Wir haben hier ein Problem mit den Hu-Da-ÜHs, weil die irgendwie bisher nicht so richtig passen - und entsprechend auslaufen.
LG, Bille
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Danke, das hatte die Vorbesitzerin schon gemacht - leider ist das Problem das Beinbündchen, das viel zu weit ist in Größe XL. Die PUL in Größe L, die ich gerade ausprobiere ist wiederum zu eng am Bein. Nun tausche ich, glaube ich, mal in die jeweils andere Größe und guck mal, was passiertBilla hat geschrieben:DIe Walk-ÜH passen sich natürlich nicht so optimal wie die Ringel-Stricküberhosen an - deswegen ist innen am Bündchen ein Knopfloch eingearbeitet, damit man bei Bedarf einen Gummi einziehen kannWortgewitter hat geschrieben:Also, es steht und fällt halt mit der Passform. Wir haben hier ein Problem mit den Hu-Da-ÜHs, weil die irgendwie bisher nicht so richtig passen - und entsprechend auslaufen.
![]()
LG, Bille
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Billa
- SuT-Sponsor
Ich schicke Dir ne PNWortgewitter hat geschrieben:Danke, das hatte die Vorbesitzerin schon gemacht - leider ist das Problem das Beinbündchen, das viel zu weit ist in Größe XL. Die PUL in Größe L, die ich gerade ausprobiere ist wiederum zu eng am Bein. Nun tausche ich, glaube ich, mal in die jeweils andere Größe und guck mal, was passiertBilla hat geschrieben:DIe Walk-ÜH passen sich natürlich nicht so optimal wie die Ringel-Stricküberhosen an - deswegen ist innen am Bündchen ein Knopfloch eingearbeitet, damit man bei Bedarf einen Gummi einziehen kannWortgewitter hat geschrieben:Also, es steht und fällt halt mit der Passform. Wir haben hier ein Problem mit den Hu-Da-ÜHs, weil die irgendwie bisher nicht so richtig passen - und entsprechend auslaufen.
![]()
LG, Bille
-
(miri)
- Profi-SuTler
Eure liebsten und dichtesten Woll-Üh für nachts?
Die einzigen die noch hier sind, weil sie super sind: sloomb (da kommt ganz nix durch) und die babyidea longies, leider nicht so dicht wie die sloomb, aber trotzdem klasse
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Siena
- hat viel zu erzählen
die babyidea longies taugen auch für nachts???(miri) hat geschrieben:Die einzigen die noch hier sind, weil sie super sind: sloomb (da kommt ganz nix durch) und die babyidea longies, leider nicht so dicht wie die sloomb, aber trotzdem klasse
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich nehme für nachts entweder die gestrickten von Popolini (oder Disana oder andere Marken, sind aber glaube ich alle die gleichen) oder meine heiß geliebte Wool Lover von Kissaluvs, die ist soooo schön weich *träum* oder die zu den Windeln passende ÜH von Baby Beehinds oder Sloomb
Wolwikkel habe ich nicht in Gebrauch, aber die Imse Vimse (die sind ja auch gleich) und die finde ich auch gut. Vor allem mit der Tasche, da packe ich eine Wolleinlage hinein und die rutscht mir dann nicht so rum
Wolwikkel habe ich nicht in Gebrauch, aber die Imse Vimse (die sind ja auch gleich) und die finde ich auch gut. Vor allem mit der Tasche, da packe ich eine Wolleinlage hinein und die rutscht mir dann nicht so rum
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wenn es jetzt nachts wieder kälter wird - ja!Siena hat geschrieben:die babyidea longies taugen auch für nachts???(miri) hat geschrieben:Die einzigen die noch hier sind, weil sie super sind: sloomb (da kommt ganz nix durch) und die babyidea longies, leider nicht so dicht wie die sloomb, aber trotzdem klasse
Fenster grundsätzlich auf, Kind liegt meist ohne Decke da, da zieh ich ihm ein W/S longshirt und die longie an. Klappt super
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!