OVP - mit oder ohne?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Re: OVP - mit oder ohne?

Beitrag von Schneckchen »

Wirklich wichtig wäre mir die Schachtel mit Etikett nur bei Tüchern die sich ähneln oder sehr teuer sind. Aber letztens habe ich ein Geckos Mauvein ersteigert. Es kame ohne Karton und Anleitungen etc.. In der Beschreibung hatte auch nix dabei gestanden ob das Tuch mit oder ohne Schachtel kommt und ich hatte auch nicht gefragt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mir egrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber als es ohne kam war es doch irgendwie komisch. :roll: Keine Ahnung warum. Zusammengefasst würde ich also sagen, dass es mir wirklich wichtig bei bestimmten Tüchern wäre, bei 'normalen' muß es nicht sein, aber ich finde es besser. Auch wenn man es später vielleicht selbst wieder verkaufen will.
Hoffentlich hat jetzt irgendjemand verstanden, was ich da so wirr geschrieben hab. :oops:
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Zierbanane
SuT-Legende
OVP - mit oder ohne?

Beitrag von Zierbanane »

Ist das Tuch in einem neuwertigen Zustand, dann habe ich gern den Karton dazu und bin auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich kaufe lieber Tücher mit OVP, damit man eben wirklich sagen kann welches Tuch es ist. Aber deswegen würde ich sicher nicht mehr bezahlen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Mir ist es egal. Ich schmeiße die Kisten eh meist weg, da sie nur Platz wegnehmen. Ich tue die Tücher nur selten da wieder rein, da die Tücher hier meist reihum benutzt werden und es sich nicht lohnt, sie in Kisten zu lagern.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Mehr würde ich für ein TT ohne OVP nicht zahlen, aber weniger, wenn die OVP nicht dabei ist.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

MIr ists eigentlich auch wurscht ob mit oder ohne OVP - die liegen hier nur rum und nehmen Platz weg. Gebraucht werden sie höchstens mal, wenn ich die Tücher wieder verkaufen will. Aber mehr würde dafür nie zahlen ;) außerdem kommen andere Hersteller (Girasol und Ellevill) ja auch super ohne Kartons aus ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich mag die DD Kartons,weiß nicht wieso aber so scön geschlichtet schaut es super aus.
Ich hab auch lieber eines mit Karton als ohne,schon alleine zum verschicken ist es praktischer.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich kaufe meine Tücher auch lieber mit OVP
Liebe Grüße von Michaela
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Ich lege auf die OVP keinen Wert. Hier drüben, also bei tbw wird selten ein Tuch mit der OVP verkauft.
~ Sandy Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

ich brauch kein OVP, aber es ist gut wenn die anleitungen dabei sind. grad trageanfänger fragen da ganz oft nach

ich persönlich würde für ein tuch aber weder merh noch weniger bezahlen wegen eines katons
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“