Welche wasserdichte Unterlage fürs (Familien-)bett?
Moderator: Giraeffchen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Welche wasserdichte Unterlage fürs (Familien-)bett?
Diese Baumwoll-Inkontinenzauflagen spannt man um die Matraze wie einen Matrazenschoner, verwurschtelt nicht. 
Seerose
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche wasserdichte Unterlage fürs (Familien-)bett?
Wir haben eine Spann-Auflage aus ein bettenhaus. Die ist ähnlich wie outdoorjacken wasserdicht und atmungsaktiv... War aber irre teuer und wir haben drüber noch nen Frottee-bezug, weil es sich irgendwie sonst doch plastikmässig anfühlt...
- Angee82
- gehört zum Inventar
Re: Welche wasserdichte Unterlage fürs (Familien-)bett?
Hi,
also wir haben die besagten Moltonauflagen vom Müller oder Second-Hand-Läden. Es gibt sie pur Molton oder mit Plastikschicht. Zweiteres nutze ich auch nur wenn die anderen nass geworden sind.
Ich bin mit der Moltonauflage total zufrieden...kein Plastik und doch wird die Matratze nicht nass! Wir legen drüber immer noch ein Handtuch und wechsel das bei der Panne aus. Leider habe ich noch keine so große Moltonauflage gefunden, die das ganze Bett abdeckt. Deshalb nehm ich halt zwei Auflagen und lege sie nebeneinander.
Die Bettauflage von Aldi oder so haben wir auch...aber es ist halt ne Plastikschicht dazwischen und deshalb nutz ich die nur sehr ungern...
LG
also wir haben die besagten Moltonauflagen vom Müller oder Second-Hand-Läden. Es gibt sie pur Molton oder mit Plastikschicht. Zweiteres nutze ich auch nur wenn die anderen nass geworden sind.
Ich bin mit der Moltonauflage total zufrieden...kein Plastik und doch wird die Matratze nicht nass! Wir legen drüber immer noch ein Handtuch und wechsel das bei der Panne aus. Leider habe ich noch keine so große Moltonauflage gefunden, die das ganze Bett abdeckt. Deshalb nehm ich halt zwei Auflagen und lege sie nebeneinander.
Die Bettauflage von Aldi oder so haben wir auch...aber es ist halt ne Plastikschicht dazwischen und deshalb nutz ich die nur sehr ungern...
LG
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15