hitze und stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Re: hitze und stillen
ich habe letzten Sommer auch bestimmt alle 1-2 Std. gestillt wegen der Hitze.... klar, abends ist die Brust so weich, dass man denkt, die ist leer
aber keine Angst, es ist noch was da! Ich habe auch bei großer Hitze niemals Saft, wasser oder tee gegeben, die MuMi reicht aus!!!
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: hitze und stillen
so halte ich es auch. lieber stillen als wasser oder tee zuzugeben. aus leidvoller erfahrung weiß ich, wie schnell sich die kleinen an was anderes gewöhnen. und meine kleine ist ja noch so jung, sie soll noch stillen.
jetzt ist es gsd kühler, da kommen wir auch wieder in unseen rythmus, aber nur langsam. aber es ist egal. wird schon. allerdings war am wochenende ein fast milchstau die folge. man hat ja nicht mehr soviel durst und mama rennt rum wie dolly, ist ja egal. es war aber nur fast. ich hab sie dann immer zuerst an der etwas verhärteten brust angelegt und die ganze sache hat sich gut abwenden lassen, wenn es auch weh getan hat.
jetzt ist es gsd kühler, da kommen wir auch wieder in unseen rythmus, aber nur langsam. aber es ist egal. wird schon. allerdings war am wochenende ein fast milchstau die folge. man hat ja nicht mehr soviel durst und mama rennt rum wie dolly, ist ja egal. es war aber nur fast. ich hab sie dann immer zuerst an der etwas verhärteten brust angelegt und die ganze sache hat sich gut abwenden lassen, wenn es auch weh getan hat.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- Steffi2901
- hat viel zu erzählen
Also meine Maus stillt trotz des Wasser noch sehr sehr gerne. Und es hat ja auch keiner gesagt das Unmengen davon angeboten werden. Und da jetzt sowieso kühlere Tage eingetreten sind gibt es Wasser eh nur noch zu den Mahlzeiten um ein bissl nach zu spülen.
Ich denke einfach jedem das Seine und Gott sei Dank sind auch Babys schon Individuen! ( dafür brauch ich bloß ein Ausrufezeichen
)
Ich denke einfach jedem das Seine und Gott sei Dank sind auch Babys schon Individuen! ( dafür brauch ich bloß ein Ausrufezeichen