neues Tuch mit Fehlern...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

blauelagune
Moderatoren-Team

Re: neues Tuch mit Fehlern...

Beitrag von blauelagune »

Ah, ok, ein Knubbel, das sah an der einen Stelle aus wie eine Laufmasche :shock: , aber da spiegelt wahrscheinlich nur was.

Ich würd den Faden einnähen, aber nicht abschneiden. EInfach einnähen und was noch rausschaut das verschwindet mit der Zeit, hat hier gut geklappt.

Ich hab damals auch geschluckt, als ich den Grasshopper sah, aber Zurückschicken wäre gar so umständlich und er ist ja auch schon reduziert. Ich habe viele Ellevills, aber sowas bisher auch noch nicht. Aber toll ist er, der Grasshopper und sieht sooo edel aus. Außerdem kommt Zwergies Augefarben gut zur Geltung :mrgreen:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Laca
gehört zum Inventar

Re: neues Tuch mit Fehlern...

Beitrag von Laca »

Ne, zumindest ist mir keine Laufmasche aufgefallen. Und ich hab ordentlich geguckt ;) Das ist nur blöd fotografiert.

Bei mir ists meine Augenfarbe ;) Was der Bub für eine haben wird, wissen wir ja noch nicht :P

Hast du von Ellevill einen Preisnachlass bekommen?
Ich bin mal gespannt, was der Händler antwortet ...

Denn eigentlich, auch wenn er schon reduziert ist, sollte es ja trotzdem nicht so sein. Zumal er ja als Auslaufmodell und nicht als 2. Wahl reduziert ist!
Mein ehemaliges Paisley Silver Pink hatte zwar auch die typischen Ellevill- Fehler, aber so was extremes auch nicht :shock:
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“