Indio Mare

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Mare

Beitrag von VintageFairytale »

Mami5 hat geschrieben:Schick is es ja, aber waren BW Indios nicht mal preiswerter :oops: ?
Das weiß ich nicht, ich finde die Preise eigentlich nicht schlecht, sonst kostet ja meißt ein 5er 95,- . Also bei den normalen Baumwollsomos. Hab aber noch nie ein Baumwollindio mitverfolgt. :wink:
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

also die BW-Somos sind schon lange preislich nicht gestiegen. ich erinner mich noch an meine Ellipsen pflaume die haben das gleiche gekostet. oder waren speziell die indios immer etwas preiswerter?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

VintageFairytale hat geschrieben:Talismama, hätte ja gerne ein Indio Laguna um es zu vergleichen, seufz. :( :D
Ich habe mir das Laguna ja mal geliehen und das ist schön dick und sehr stabil. Ganz perfekt für schwere Traglinge, toller vom Tragegefühl als meine Leinen/Hanf Indios! Ich habe es GsD nicht mehr hier, so hat das mare wenigstens eine Chance :wink:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

VintageFairytale hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:ach ja,das erinnert mich so an das indio laguna...so schön...und viel günstiger als es gebrauchte laguna indios gibt...*seufz*
Das hab ich mir auch gedacht.
Also zieht nun erstmal in jedem Fall das Mare ein, das Monti muss ich nochmal in Live sehen.
Und nun kann das Mare erstmal vorhalten bis ich mal ein Indio Laguna finde. :)
ein 6er laguna würde fast das doppelte kosten---habe ich mal gelesen... ich mag eigendlich keien indios...nur das indio laguna ist so schön...habe es 2x ziehen lassen und 1x einer lieben sutlerin eins besorgt...und das mal probe gebunden:
indio laguna tragebild 1.JPG
es ist so toll...das laguna...ob das mare ähnlich sein wird ??? :roll:

ich bin neugierig...wer beide dann hat---bitte vergleichsbilder machen und zeigen... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
VintageFairytale

Oh ja, bitte Vergleichsbilder.

Um die Preise weiß ich Antje, und leider taucht ja auch nicht allzu oft eines auf - höchstens hat man wie talismama mal Glück und man darf es leihweise streicheln. ABER ICH GEBE NICHT AUF!

Bin wirklich gespannt auf den Farbton, könnte irgendwie vom Sprudel und Selters kommen, oder?
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

VintageFairytale hat geschrieben:Oh ja, bitte Vergleichsbilder.

Um die Preise weiß ich Antje, und leider taucht ja auch nicht allzu oft eines auf - höchstens hat man wie talismama mal Glück und man darf es leihweise streicheln. ABER ICH GEBE NICHT AUF!

Bin wirklich gespannt auf den Farbton, könnte irgendwie vom Sprudel und Selters kommen, oder?
soll laut Besuchern der Innatex die gleiche Farbe sein ;)

Menno-ich will eins..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
VintageFairytale

Dann bin ich gespannt, hach ich freu mich. Heute ist Montag, mit viel Glück ist es also Mittwoch schon da. :)
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

Hab mal aufm PC geschaut. Von den Bildern her ist das Mare bläulicher als das Laguna und auch nicht so farbintensiv wie's Laguna. Ich hab's nicht bestellt, weils mir einfach zu ähnlich ist und ich mein Laguna liebe, aber ich bin gespannt auf echte Vergleiche. Eine ATTA-Freundin bekommt das Mare und dann schauen wir mal... :D
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
RinchenSarina

Beitrag von RinchenSarina »

ich bekomm auch eins!
und freu mich wie Bolle :D
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
RinchenSarina

Beitrag von RinchenSarina »

Shanise hat geschrieben:Hab mal aufm PC geschaut. Von den Bildern her ist das Mare bläulicher als das Laguna und auch nicht so farbintensiv wie's Laguna. Ich hab's nicht bestellt, weils mir einfach zu ähnlich ist und ich mein Laguna liebe, aber ich bin gespannt auf echte Vergleiche. Eine ATTA-Freundin bekommt das Mare und dann schauen wir mal... :D
Shaniseeee... *wink* jetzt hab ich dich zufällig hier gefunden!
Meinst Du mich mit ATTA Freundin, LOL!!
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“