Zuhause mehr als unterwegs. Meist zum Einschlafen. Immer zum Aufwachen. Und auch immer, wenn ich gerade kochen oder telefonieren will oder Papa sie ärgert.
wie oft stillt ihr 1,5jährige noch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie oft stillt ihr 1,5jährige noch?
ich zähle nicht, d.h. relativ oft 
Zuhause mehr als unterwegs. Meist zum Einschlafen. Immer zum Aufwachen. Und auch immer, wenn ich gerade kochen oder telefonieren will oder Papa sie ärgert.
mit Küken 02/2010
- Johana
- Power-SuTler
So etwa 107 mal in 24h
! Gefühlt zumindest
.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Überblick
!
LG
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Überblick
LG
-
Umpalumpa
- schreibt ganz schön oft
wir haben bis vor kurzem noch 6-8mal am Tag gestillt.
nun haben wir innerhalb von 4 Wochen abgestillt.
nun haben wir innerhalb von 4 Wochen abgestillt.
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns ist es ähnlich wie bei den meisten hier. Einschlafstillen und mehrmals in der Nacht. Morgens zum nochmal einschlafen, nach dem Aufwachen und tagsüber nach Bedarf (kuscheln, aua...) mal mehr, mal weniger.
-
wangerooge
- gut eingelebt
Also wir haben meistens einmal tagsüber (manchmal auch nicht) und abends gestillt. In der Nacht war es dann nur ganz kurz, 1-2 Minuten, wenn er aufgewacht ist, das war in der Regel 1 bis 4 Mal (beim Zahnen auch öfter).
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
meine Maus ist zwar noch nicht ganz 1,5 , aber bald 
Sie wird nachmittags nach dem mittagsschlaf gestillt, dann abends zum einschlafen und 1-2x in der nacht, je nachdem wie oft sie wach wird.
Sie wird nachmittags nach dem mittagsschlaf gestillt, dann abends zum einschlafen und 1-2x in der nacht, je nachdem wie oft sie wach wird.
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
-
Tragling
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Moment wieder total oft... mir untertags manchmal zu oft
Fíx ist: in der Früh vorm aufstehen, mittags vorm Mittagssschlaf und wieder nach dem Aufwachen, abends zum Einschlafen. Dann alle 2 Stunden in der Nacht *seufz* - wenn die Zähne plagen dann oft auch stündlich oder halbstündlich...
Untertags im Moment sicher noch 3-6x
Fíx ist: in der Früh vorm aufstehen, mittags vorm Mittagssschlaf und wieder nach dem Aufwachen, abends zum Einschlafen. Dann alle 2 Stunden in der Nacht *seufz* - wenn die Zähne plagen dann oft auch stündlich oder halbstündlich...
Untertags im Moment sicher noch 3-6x
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Meiner ist noch nicht 1,5 aber wir stillen schon lang in diesem "Rhythmus". Deshalb vermute ich, dass es auch noch paar Wochen so anhält...
Also wir stillen auf jeden Fall zum Mittagsschlaf (einschlafen und aufwachen) sowie abends, nachts, morgens (alle 2 Std. die ganze Nacht lang). Es gibt Tage, da stillt er nicht noch Extra und isst gut! Aber es gibt auch Tage, da isst er sogut wie nichts und stillt sich satt...
Also wir stillen auf jeden Fall zum Mittagsschlaf (einschlafen und aufwachen) sowie abends, nachts, morgens (alle 2 Std. die ganze Nacht lang). Es gibt Tage, da stillt er nicht noch Extra und isst gut! Aber es gibt auch Tage, da isst er sogut wie nichts und stillt sich satt...
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Also unser Kleiner wird bestimt mindestens dreimal in der Nacht und dreimal am Tag gestillt. Oft sogar noch häufiger.
Mein Mann beginnt langsam nervös zu werden, wie lange ich das noch duurchziehen will.
Mein Mann beginnt langsam nervös zu werden, wie lange ich das noch duurchziehen will.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)-
Anin
- Herzlich Willkommen
Wir stillen meist nur noch 2 Mal, abends vor dem Einschlafen und morgens.