Nöh, nicht die Bohneich nehme an, du kannst nähen?
Ja, ich habe alle Karten sperren lassen. Natürlich erst als dann mein Mann mit dem Handy angekommen ist. Das hat leider ein bisschen gedauert.
Ich hoffe sehr, dass da jemand nur auf unser Bargeld aus war und den Rest irgendwann wegwirft. Morgen gehe ich dann erstmal Anzeige erstatten und dann geht die nette Amtssuche los, um alle Ausweise und Karten wiederzubesorgen.
Ich muss wirklich misstrauischer werden. Mein Mann predigt es mir ja eh schon ständig.Die Welt ist so schlecht, wenn ich die Geschichte von dir hör...ich bin auch immer so gutgläubig, wenn ich auf dem Spielplatz bin, vergess ich auch oft nach unseren Sachen zu schaun...
Ohja, bitte. Schick mir das Bild. Wie gesagt, eigentlich kann ich ja gar nicht nähen...Ginevere hat geschrieben: Ich habe für sowas eine kleine Handtasche (selbstgenäht). Sie ist ca DIN A 4 groß und hat dünne Bänder, die man kaum merkt. Ich trage sie quer unter dem TT. Sie hängt dann an der Hüfte.
Ist für mich die beste Lösung. Wenn du magst schicke ich dir ein Bild. Geht ganz schnell zu nähen!
Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft. Das freut mich sehr, den Ticker zu sehen.