Inne/Außen bei Wolle-Seide-Stilleinlagen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sucres
- ist gern hier dabei
Re: Inne/Außen bei Wolle-Seide-Stilleinlagen?
Bei mir gingen die anfangs auch überhaupt nicht, nach zwei Sekunden war mein komplettes Shirt patschnass.
Inzwischen ist es schon etwas besser geworden mit dem Auslaufen und ich benutze sie nachts, da find ich sie angenehmer als meine normalen Einwegstilleinlagen... ich derhe sie übrigens immer so wie ich gerade Lust habe.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
ehehe. halt ins t-shirt gelaufen...Sakura hat geschrieben:Hyndla hat geschrieben:wenn ich nachts ausgelaufen bin, dann ist es halt ins shirt gelaufen, und dann wurde das gewaschen. mit BH schlafen stelle ich mir super-unbequem vor.
mit bh schlafen fand ich anfangs grauenhaft, aber mir blieb gar nichts anderes übrig. ich hab mich aber erstaunlich schnell dran gewöhnt. inzwischen schlafe icha uch unschwanger und unstillend mit bh, weil ich das gefühl hasse, wenn die brüste beim rückenschlafen zur seite hängen. das dehnt ja auch das gewebe so, und mit der zeit driften die zwillinge auseinander. auf der seite schlafen ist mindestens genauso schlimm, wenn die brüste aufeinander pappen, uaaah.
ich schlaf meistens mit diesen stillbustiers von medela. früh sind die oft zu, keine ahnung wann und wie ich das gemacht hab.
back on topic: tragen die wolle-seide- oder bw-einlagen eigentlich sehr auf? ich denke immer, dass die sich total durch die kleidung durchdrücken, das schreckt mich ab.
- Sucres
- ist gern hier dabei
Also ich finde ja, dass sie auftragen... ist auch ein Grund warum ich sie nur nachts trage.
Ich schlafe in einem Ctg-Gurt bzw. Ctg-Schlauch, den ich nach meiner Entbindung mitnehmen durfte. Kann ich nur jedem empfehlen (wenn man an einen drankommt), ziemlich hässlich, aber super bequem und die Stilleinlagen halten.
Ich schlafe in einem Ctg-Gurt bzw. Ctg-Schlauch, den ich nach meiner Entbindung mitnehmen durfte. Kann ich nur jedem empfehlen (wenn man an einen drankommt), ziemlich hässlich, aber super bequem und die Stilleinlagen halten.
- Sakura
- Miss SuTiversum
ich finde, dass sie einlagen ein bissl auftragen, aber sich unterm t-shirt nicht mehr abzeichnen als wegwerf-einlagen auch. weiße t-shirts trage ich aus dem grund nicht mehr, unter dunklen bunten, gestreiften oder farbigen t-shirts finde ich, dass sich da nicht übermäßig viel abzeichnet. je dunkler das t-shirt, desto weniger.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Sucres
- ist gern hier dabei
Es kommt immer darauf an welche Wegwerfeinlagen man benutzt. Ich nehm eigentlich nur noch die zugegeben etwas teuren von Lansinoh, die bei mir aber deutlicher länger halten als billigere und null auftragen.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
*zustimm* die von lansinoh sind selbst in enganliegenden shirts unsichtbar. eigentlich würde ich auch die lilypadz tragen, aber ich hab sie verlegt und find sie nicht mehr...