wenn ein Baby oder Kind weint, sagt Julietta : Baby aua, tragen.
Kindermund ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TaTii
- ist gern hier dabei
Re: Kindermund ...
oh da kann ich mitmachen 
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe heute Abend noch ein bisschen Binden geübt mit der Tragepuppe. Talita stand hinter mir und hat immer wieder gerufen "Talita probieren! Talita probieren!" aber ich habe das nicht auf mich bezogen, dachte, der Papa isst wieder irgendwas, wo sie unbedingt abbeißen will
Aber schließlich kommt von ihr ganz laut: "Maaamaaa! Dies Tradetusch probieren! Talita einbinden!"
Sowas...
- June
- Dipl.-SuT
Also Mama, richtig hinhörentalismama hat geschrieben:Ich habe heute Abend noch ein bisschen Binden geübt mit der Tragepuppe. Talita stand hinter mir und hat immer wieder gerufen "Talita probieren! Talita probieren!" aber ich habe das nicht auf mich bezogen, dachte, der Papa isst wieder irgendwas, wo sie unbedingt abbeißen willAber schließlich kommt von ihr ganz laut: "Maaamaaa! Dies Tradetusch probieren! Talita einbinden!"
Sowas...
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- magic84
- ist gern hier dabei
Mein "Großer" hat mein Kurzes Tragetuch inzwischen offiziell zu seinem erklärt - und immer wenn ich unseren Kleinen einbinde rennt der Große mit seiner Puppe (Schock für Papa, Robin spielt mit Puppen...) und besteht auf sein Tuch: "Puppe aaaaauch Tuch!" Groß war die Empörung, als ich das Tuch neulich selber benutzen wollte - "Mama - Obin Tuch!!!"
lg, Magic
lg, Magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
DIDYMOS-Trageberaterin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Bei uns heißt das "Meima auch Fuschi Teitatu" bedeutet:Malina möchte ins Fische Tragetuch
- Degu
- alter SuT-Hase
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Onbag genäht, mit einem Tragetuchstück, aus dem ich auch schon einen FullBuckle genäht habe.
Ich zeige die fertige Tasche meiner Tochter und sie meint: "Babebu" (Tragetuch)
Wenn ich hier im Forum schaue, sagt sie auch oft "Baby Babebu"
einfach süß!!!
Ich zeige die fertige Tasche meiner Tochter und sie meint: "Babebu" (Tragetuch)
Wenn ich hier im Forum schaue, sagt sie auch oft "Baby Babebu"
einfach süß!!!
Liebe Grüße von Degu
-
Nusserl
- SuT-Legende
puppenbuggy muss sein, weil denn auch alle nachbarskidner haben. aber zum laufradfahren muss die puppe/stofftier dann auf den rücken gebunden werden.
letztens hatten wir besuch und das baby ist im kiwa eingeschlafen. die maus war dann ganz verdutzt ein friedliches kind im kiwa und hat mal vorsorglich gefragt, ob wir auch so ein teil fürs baby haben.
ich konnte sie dann beruhigen, dass wir das baby ja im tragetuch tragen werden und es nicht in den kiwa muss.
letztens hatten wir besuch und das baby ist im kiwa eingeschlafen. die maus war dann ganz verdutzt ein friedliches kind im kiwa und hat mal vorsorglich gefragt, ob wir auch so ein teil fürs baby haben.
ich konnte sie dann beruhigen, dass wir das baby ja im tragetuch tragen werden und es nicht in den kiwa muss.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014