Stillen und Sex - plötzlich läuft die Milch

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stillen und Sex - plötzlich läuft die Milch

Beitrag von WiLada »

Das mit dem GV ist das einzige, was mich am Stillen stört. Schon in der Schwangerschaft mit dem Großen bin ich ständig ausgelaufen, in solchen Situationen natürlich fast immer, aber auch beim Grillen oder mitten in der Stadt, vor allem wenn ich an ihn dachte.
Ohne Stilleinlagen geht da garnichts. Und was den Sex angeht, wenn möglich kurz vorher nochmal trinken lassen...ganz vermeiden lässt es sich wohl nicht, aber wenigstens ein bisschen.
Meinen Mann stört das überhaupt nicht, wenn Milch aus der Brust kommt. Jetzt kommt auch wieder langsam was und ich persönlich finde es total unangenehm und lasse ihn ungern ran :oops:
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

JUST-ME hat geschrieben:Ich hatte das auch schonmal, hat mich auf einmal ein ganz zarter Strahl einer Flüssigkeit getroffen und ich dachte noch :shock: was war das denn? Erst hinterher hab ich geblickt das es wohl Milch war die richtig hoch gespritzt ist. Ist mir seitdem aber nichtmehr passiert.
:schlapplach:

sorry :lol: Kann mir denken was DU dachtest *gacker*
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
aster
ist gern hier dabei

Beitrag von aster »

viele männer finden das auch sehr erregend. und versuchen den sogar auszulösen.
Viele Grüße Aster
mit
Bub 07/1999 Mädel 02/02 Bub 04/06 Bub 02/10
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

aster hat geschrieben:viele männer finden das auch sehr erregend. und versuchen den sogar auszulösen.

:shock: Ich würd meinem Kerl was erzählen :lol: Ich will in dem Moment an alles denken - aber sicher nicht an mein Stillbaby im wahrsten Sinne :mrgreen:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Grizzia
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Grizzia »

WiLada hat geschrieben:Und was den Sex angeht, wenn möglich kurz vorher nochmal trinken lassen...ganz vermeiden lässt es sich wohl nicht, aber wenigstens ein bisschen.
Meinen Mann stört das überhaupt nicht, wenn Milch aus der Brust kommt. Jetzt kommt auch wieder langsam was und ich persönlich finde es total unangenehm und lasse ihn ungern ran :oops:
Man plant doch den Sex nicht unbedingt. Wie soll man da vorher das Kind nochmal kurz trinken lassen? Die Männer scheint das ja meistens weniger zu stören als uns Frauen ;-). Wie reagiert er denn, wenn es passiert?
Antworten

Zurück zu „Stillforum“