Das ist MEINE Meinung
Ebay-ATTA-Probem: Bitte um Rat
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Ebay-ATTA-Probem: Bitte um Rat
Bei dem türkisen (Sundar) hätte ICH blau geschrieben.Türkis ist für MICH heller.Schon so wie bei dem ebay Foto.
Das ist MEINE Meinung
Das ist MEINE Meinung
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
also ich find das schon recht eindeutig, das das nicht tükis sondern grün ist
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde die Verkäuferin/verkäufer anschreiben und um Rücknahme des Tuches bitten. Farben können je nach Bildschirm sehr unterschiedlich ausfallen aber "Türkis" ist Türkiser Schuss also "Tinte dAzul" oder ä.........und es gab ja sicherlich eine Original-Rechnung zum Tuch auf dem der Name beschrieben war...vielleicht klärt es sich dann......
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ebay-ATTA-Probem: Bitte um Rat
Ich würde sie auch anschreiben und ihr dein problem schildern. Atta hin oder her, du wollest das Tuch, dass sie beschrieb. Ihr könnt ja beide nix dafür das es soviel unterschiedliche gibt 
Wenn sie es nicht einsieht, kannst du immernoch in der kk versuchen zu tauschen.
Wenn sie es nicht einsieht, kannst du immernoch in der kk versuchen zu tauschen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Ich würde mir die Diskussion mit dem VK nicht geben. Nach einiger 321-Erfahrung würde ich sagen, dass führt meistens zu nichts als Frust und "graue Haare" ...
Meiner Meinung nach wäre die einfachste und nervenschonenste Möglichkeit: Verkauf oder vertausch das Tuch wieder ... vielleicht bekommst du ja sogar einen besseren Preis oder ein schöneres Tuch dafür

Meiner Meinung nach wäre die einfachste und nervenschonenste Möglichkeit: Verkauf oder vertausch das Tuch wieder ... vielleicht bekommst du ja sogar einen besseren Preis oder ein schöneres Tuch dafür
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ich schätze, das Problem ist relativ ATTA-spezifisch - ich glaube aber auch, dass die Verkäuferin das durchaus verstehen kann. Es war nicht ihr einziges Tuch, das sie verkauft hat.
Wende dich an sie und frag nach.
Wenn sie völlig entrüstet reagiert, kannst du das Tuch immer noch hier wieder loswerden. Fragen schadet aber doch nicht viel.
Wende dich an sie und frag nach.
Wenn sie völlig entrüstet reagiert, kannst du das Tuch immer noch hier wieder loswerden. Fragen schadet aber doch nicht viel.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Wenn ich mir das Foto von der Ebayauktion anschaue sieht das aber auch nicht nach dem Sundar aus.....
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Campanula, hast du vielleicht mal ein gutes Tageslichtbild von dem Tuch?
Grün, türkis, blau, das wird vielleicht auch von manchen unterschiedlich gesehen
Grün, türkis, blau, das wird vielleicht auch von manchen unterschiedlich gesehen
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Lieben Dank für Eure Antworten 
ich habs jetzt mal oben auf den Schrank gestellt und schlaf noch mal ne Nacht drüber...
irgendwie finde ich jeden Eurer Kommentare berechtigt
Mit dem Bestellen hör ich nu jedenfalls erstmal sicherheitshalber auf, hab da woh grad kein gückliches Händchen für (siehe Nati-Thread)
that´s live, gibt ja schlimmeres
ich habs jetzt mal oben auf den Schrank gestellt und schlaf noch mal ne Nacht drüber...
irgendwie finde ich jeden Eurer Kommentare berechtigt
Mit dem Bestellen hör ich nu jedenfalls erstmal sicherheitshalber auf, hab da woh grad kein gückliches Händchen für (siehe Nati-Thread)
that´s live, gibt ja schlimmeres
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch