Tussah-Seide: wie ist es so?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EULaLaeW
Re: Tussah-Seide: wie ist es so?
Hallo,
mal eine andere Frage: Wo gibt es die Tussahseidenfische denn noch zu kaufen? Ich hätte die nämlich auch gerne, in Größe 4 oder 5, aber finde die nirgendwo!?
mal eine andere Frage: Wo gibt es die Tussahseidenfische denn noch zu kaufen? Ich hätte die nämlich auch gerne, in Größe 4 oder 5, aber finde die nirgendwo!?
-
Lösche Benutzer 7681
Ihr seid so gut zu mir, GENAU das wollte ich lesenRachel hat geschrieben:Noch eine Stimme für die Fische mit Minitraglingpu-ya hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen.nimm die fische!Ginevere hat geschrieben:Mh, also ehrlich gesagt finde ich den Leinenpfau für so ein Kleines fast ein wenig hart. Evtl. wirst du mit den Tussahfischen diesen Sommer glücklicher..
Na dann ist die Entscheidung grad gefallen.
Im Endeffekt komm ich damit sogar noch billiger weg, den Pfau wollt ich nämlich in ecru UND petrol
-
Lösche Benutzer 7681
Bei mein Tragling, aber auf der HP ist es nur in Größe 6.Laelie hat geschrieben:Hallo,
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr seid so gut zu mir, GENAU das wollte ich lesenSiijay hat geschrieben:Noch eine Stimme für die Fische mit MinitraglingRachel hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen.nimm die fische!Ginevere hat geschrieben:Mh, also ehrlich gesagt finde ich den Leinenpfau für so ein Kleines fast ein wenig hart. Evtl. wirst du mit den Tussahfischen diesen Sommer glücklicher..
Na dann ist die Entscheidung grad gefallen.
Im Endeffekt komm ich damit sogar noch billiger weg, den Pfau wollt ich nämlich in ecru UND petrol

-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find die Kirschblüten besser fürs Minibaby
...aber hatte es auch nicht geschafft die Tussahfische weich zu tragen, wegen zu viel Tuchauswahl und erneuter Schwangerschaft (da hab ich plötzlich meine Leidenschaft für Tragehilfen entdeckt...)
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Lösche Benutzer 7681
Jetzt hab ich sie schon bestellt
Fische find ich halt so passend, weil mein Töchterlein auch Fische ist.
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Prima
LG
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- Rachel
Siijay hat geschrieben:Jetzt hab ich sie schon bestellt![]()
... super.... wir wollen Fotos sehen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Z-ora
bei ebay gibts auch noch 7er. könnte man ja prima teilen 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥