Wir können ja alle zusammen legen!
Wenn nicht wir, wer denn dann?
Meine beste Freundin ist Grafikerin.
Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. (Jirina Prekop)
Marie (Apr.97) 1 Jahr gestillt, getragen, noch in Kinderbett ins Zimmer (6Mon.)
Tjark (Nov.98) 1 Jahr gestillt, Trageverweigerer, Geschwisterbett
Mathilda (Nov.09) "immer noch" Stillkind, ausgiebig tragbar, Mutter-Kind-Bett/ab und zu kommt auch die Große dazu... und Babysignal!
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Die haben halt den Bekanntheitsgrad und alles drumrum... hach...
Aber ich hab mal ne Reportage gesehen, aus der dann hervorging, daß die Kinder in Kliniken meist eher Angst vor den Klinikclowns haben, als sich freuen.... Seit dem sehe ich mir immer genau an, wie Kinder allgemein auf Clowns reagieren.
Bisher glaube ich bemerkt zu haben, daß sie Clowns lustig finden, wenn sie NICHT geschminkt sind.
Könnt ihr das auch so erkennen?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
So teuer ist das nicht...man muss es nur gut einfädeln.
Auf die Straße gehen ist das Eine. Aber zum Beispiel eine Facebook Aktion...
Das muss kein Geld kosten.
Man braucht einen tollen Slogan ( Siehe Anhang )
Den Ausdrucken und bei der nächsten Stillmahlzeit fotografieren und mit ins Bild halten...und das dann bei den Social Newtworks einstellen und teilen oder selber mitmachen, eine Gruppe gründen...
Das kostet nur Zeit...aber nicht will...
Bald ist Weltstillwoche mit dieser Aktion könnte man passend zum Thema von sich Reden machen...
Probieren könnte man es...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hätte bedenken, dass Anwälte was an 'Titt' auszusetzen haben.. weil es doch recht eindeutig dem Logo eines großen Babynahrungsherstellers entspricht. Aber die Idee find ich gut! Wenn es rechtlich nichts daran auszusetzen gibt: super!
"stillst du noch, oder.." fällt mir auch kein passender zweiter Teil ein, vll. "..planst du (es) noch?"
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.