Bei jedem neuen Zahn, der erste kam erst mit 13 Monaten und es fehlen immer noch 5, wurde ein oder zweimal gebissen. Aber eher so aus Versehen.
Aber nach jdem Stillen sieht man deutlich die Abdrücke der oberen Schneidezähne. Aber das tut mir nicht weh.
Heute bei Oma
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
maikeefer
- hat viel zu erzählen
Re: Heute bei Oma
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
-
Frenchy
- gehört zum Inventar
Meiner hat jetzt mit fast 10 Monaten 5 Zähne.
Allerdings scheint er sie gar nicht zu benutzen, essen will er nämlich immer noch nichts
Gebissen hat er mich noch nicht.
Ab und an merkt man sie, aber das tut nicht weh. Beim eigentlichen trinken kann man sie auch nicht merken, da da die Zunge über den unteren Zähnen liegt. Die oberen kannst da vielleicht bissl merken...
Allerdings scheint er sie gar nicht zu benutzen, essen will er nämlich immer noch nichts
Ab und an merkt man sie, aber das tut nicht weh. Beim eigentlichen trinken kann man sie auch nicht merken, da da die Zunge über den unteren Zähnen liegt. Die oberen kannst da vielleicht bissl merken...
Grüßle Frenchy
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Irgendwie scheint in der "Generation Fläschchen" die Ansicht immer noch verbreitet zu sein, man müsse abstillen, wenn die Zähne kommen... meine Schwägerin (Anfang 40 mit 17jährigem Sohn) war auch letzten Sommer total baff, dass ich den Purzel "immer noch" stille obwohl er schon 4 Zähne hatte... sie war der festen Überzeugung, dann ginge das nicht mehr.
...weiß gar nicht, ob sie weiß, dass ich ihn jetzt auch noch munter weiterstille, wo sein Milchzahngebiß sich schon allmählich der Vollständigkeit nähert
...weiß gar nicht, ob sie weiß, dass ich ihn jetzt auch noch munter weiterstille, wo sein Milchzahngebiß sich schon allmählich der Vollständigkeit nähert
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- ArSuAl
- möchten wir nicht mehr missen
eine freundin vor ein paar tagen zu mir auch, warum ich noch stille man soll doch aufhören wenn die ersten zähne kommen o_O
da hab ich aber mal verdutzt geschaut, das wusste ich vorher noch garnicht=D hab ich echt vorher nie gehört
da hab ich aber mal verdutzt geschaut, das wusste ich vorher noch garnicht=D hab ich echt vorher nie gehört
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Heute bei Oma
es gibt ja selten Mal Babys die schon bei der Geburt Zähne haben... soll man die denn gar nie stillen? 
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Hehe, wir kriegen jetzt den ersten Zahn, ein Eck ist durchgebrochen... Soll ich jetzt abstillen?
Schnecke hat noch kein Interesse an Beikost... 
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17