auf welche Tücher werdet ihr angesprochen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: auf welche Tücher werdet ihr angesprochen?
Naja, du nanntest ja schon das Ginkgo. Die Sahara Geckos haben auch schon bewundernde Blicke kassiert. Und eine Frau sprach mich mal auf den Leinen Robert an. Ich trug die Leinen Seite nach außen. Und die Schimmert so richtig richtig toll. Der violette Pfau wird von meiner Stiefmutter bewundert, die eine Nachbarin findet das Indio Bleu-Natur toll und die andere findet die Nautilis Acqua toll.
Ich bewundere die Geckos Mauvain, wenn ich sie sehe.
Ich bewundere die Geckos Mauvain, wenn ich sie sehe.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
stimmt....das ist auch das was ich am meissten zu hören bekomme...wobei sooo viele sind's ja nicht, wenn ich da an Antje denke...Mondenkind hat geschrieben:Auf die Kirschblüten bin ich mehrfach angesprochen worden. Vor allem werde ich aber darauf angesprochen, daß ich ja offensichtlich mehrere Tücher hätte...
- novi
- Dipl.-SuT
Ich werde häufiger angesprochen: Trigreen, BoG, April, k/r und das rote Seidenindio hatten bis jetzt die positivsten Kommentare.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Bei mir sind es der Nachtschwärmer und die Antigua Geckos, auf die ich häufiger mal angesprochen werde 
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Schönes Thema! 
Bei mir waren es das Jungle ("Sooo schöne Farben!"), die Wintersonne, das Moor ("der Schimmer!") und die Pfauen. Sowohl die alten als auch die neuen.
Bei mir waren es das Jungle ("Sooo schöne Farben!"), die Wintersonne, das Moor ("der Schimmer!") und die Pfauen. Sowohl die alten als auch die neuen.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
annimara
ich liebe meine Pfauen auch, aber werde ständig gefragt, ob ich nun schon mit alten Tischtüchern trage...Mohnblume hat geschrieben:Schönes Thema!
- Nieves
- gut eingelebt
annimara hat geschrieben:ich liebe meine Pfauen auch, aber werde ständig gefragt, ob ich nun schon mit alten Tischtüchern trage...Mohnblume hat geschrieben:Schönes Thema!
Auf die Vögel mit seide oder den indio Rosé wurde ich schon öfters mal angesprochen.
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
- jonathan-u-findus
Pfau Weinrot fand eine Oma im Park mal ganz schon und heute an der Kasse im Rewe fand eine Frau das Wellen Leander sehr toll 
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Ich werde generell angesprochen, da ich in Gotha wohl eine ziemliche Exotin bin, was TT angeht
Aber dennoch höre ich beim Ginkgo die meisten Ahhhhssss und Ohhhhhhhhssss und wie toll es doch aussieht!
-
annimara
hmmmmmm....Ginkgo macht die meissten Punkte.....vielleicht sollte ich es mir doch mal "live" ansehen?kathalin hat geschrieben:Ich werde generell angesprochen, da ich in Gotha wohl eine ziemliche Exotin bin, was TT angeht![]()
Aber dennoch höre ich beim Ginkgo die meisten Ahhhhssss und Ohhhhhhhhssss und wie toll es doch aussieht!