Und was denkst du darüber?Sandra_1980 hat geschrieben:komme zwar nicht aus hannover, aber habe mir die infomappe gerade auch mal bestellt.
Kangatrainerin?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
Re: Kangatrainerin?
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Frag mal Esther82Aglaja hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch wer hier der aus dem Raum Hannover kommt und das selbe vorhaben evtl im Kopf hat?
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Aglaja
leider hat sie noch nicht geantwortetKate hat geschrieben:Frag mal Esther82Aglaja hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch wer hier der aus dem Raum Hannover kommt und das selbe vorhaben evtl im Kopf hat?
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
so, habe mir gerade mal die infomappe und anlagen mal angesehen. finde es eine super interessante sache, allerdings für mich zur zeit zu teuer. wenn ich jetzt mal nur die kosten mal so überschlage komme ich (ausbildung, linzenzgebühren, unterbringungskosten pp.) auf über 2.000,00 €. und wien ist für mich verdammt weit weg. müsste noch mal nachfragen, ob man hier in der nähe nicht eine ausbildung machen kann.
- Aglaja
Sandra_1980 hat geschrieben:so, habe mir gerade mal die infomappe und anlagen mal angesehen. finde es eine super interessante sache, allerdings für mich zur zeit zu teuer. wenn ich jetzt mal nur die kosten mal so überschlage komme ich (ausbildung, linzenzgebühren, unterbringungskosten pp.) auf über 2.000,00 €. und wien ist für mich verdammt weit weg. müsste noch mal nachfragen, ob man hier in der nähe nicht eine ausbildung machen kann.
naja man könnte sich ja auch eine Unterkunft teilen.
und ich habe mal so gerechnet..bei mir wären es so ungefähr höchstens 1500€