Kangatrainerin?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Aglaja
schreibt ganz schön oft

Re: Kangatrainerin?

Beitrag von Aglaja »

Sandra_1980 hat geschrieben:komme zwar nicht aus hannover, aber habe mir die infomappe gerade auch mal bestellt.
Und was denkst du darüber?
BildBild
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Aglaja hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch wer hier der aus dem Raum Hannover kommt und das selbe vorhaben evtl im Kopf hat?
Frag mal Esther82
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Aglaja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Aglaja »

Kate hat geschrieben:
Aglaja hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch wer hier der aus dem Raum Hannover kommt und das selbe vorhaben evtl im Kopf hat?
Frag mal Esther82
leider hat sie noch nicht geantwortet
BildBild
Sandra_1980
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sandra_1980 »

so, habe mir gerade mal die infomappe und anlagen mal angesehen. finde es eine super interessante sache, allerdings für mich zur zeit zu teuer. wenn ich jetzt mal nur die kosten mal so überschlage komme ich (ausbildung, linzenzgebühren, unterbringungskosten pp.) auf über 2.000,00 €. und wien ist für mich verdammt weit weg. müsste noch mal nachfragen, ob man hier in der nähe nicht eine ausbildung machen kann.
Aglaja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Aglaja »

Sandra_1980 hat geschrieben:so, habe mir gerade mal die infomappe und anlagen mal angesehen. finde es eine super interessante sache, allerdings für mich zur zeit zu teuer. wenn ich jetzt mal nur die kosten mal so überschlage komme ich (ausbildung, linzenzgebühren, unterbringungskosten pp.) auf über 2.000,00 €. und wien ist für mich verdammt weit weg. müsste noch mal nachfragen, ob man hier in der nähe nicht eine ausbildung machen kann.

naja man könnte sich ja auch eine Unterkunft teilen. :)
und ich habe mal so gerechnet..bei mir wären es so ungefähr höchstens 1500€
BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“