"Tragen ist schädlich für den Rücken..." SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Morgaine47
Profi-SuTler

Re: "Tragen ist schädlich für den Rücken..." SLP

Beitrag von Morgaine47 »

LanisMommy hat geschrieben:Neuesten Entwicklung, sie trägt im Glückskäfer. Auf meinen Einwand, dass das nicht sooo ideal ist, kam "Ist ja nicht oft".... :roll:

Ich hasse es, dass sie nicht einfach mal nachfragt. Sie denkt einfach, sie wüsste alles. Selbst Bücher wurden nach ner Woche wieder zurück gebracht... Oh man. Ich denke, ich sollte mich nicht mehr drüber aufregen... :roll: :oops:
Ich kann Dich verstehen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen. Aber traurig macht es einen schon. Würde mir auch so gehen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Nusserl
SuT-Legende

Re: "Tragen ist schädlich für den Rücken..." SLP

Beitrag von Nusserl »

ich verstehe das total. meine beiden nachbarinnen sind da leider auch so. die eine wollte gar nichts von mir ausborgen und hat lieber im ergo getragen (deutlich vor dem sitzalter) und die andere hat mir meinen sling wieder zurück gebrahct. am anfang schön genützt, aber plötzlich wurde er ihr so unbequem, dass sie jetzt den BB wieder benutzt. und das lange tuch liegt auch nur rum, obwohl sie auf anhieb eine super wkt binden konnte.

aber so habe ich gelernt, dass ich nur meine infos und hilfe anbieten kann. wenn wer nicht mag, kann ich ihn leider nicht zum glück zwingen. :roll:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“