Meli 307 hat geschrieben:die Lütte hat gestern in nem unbeaufsichtigten Moment in nen Zahnbecher gekackt, danach haben beide Mädels das Klo mit Klopapier verstopft.
heut hat die Lütte sämtliche Shampoo-,Spülungs-und Duschgelflaschen aufgemacht uns sich damit eingecremt ( die Umgebung logischerweise auch, Zwangsduschen und Badputzen unvermeidbar).![]()
vor 3 Tagen fiel ihr die große Cremeflasche in die finger, dasselbe Spiel...
von Essen-im-Mund-zerkauen und dann irgendwohinspucken rede ich erst gar nicht.oder vom Apfelsaftausleeren in die Puppenhausbadewanne und draustrinkenwollen...
Gnaaaaaaaa! Zum Dranhängen...
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Gnaaaaaaaa! Zum Dranhängen...
-
Meli 307
- Profi-SuTler
- lala
- Dipl.-SuT
Wände anmalen ist hier (fast) vorbei, manchmal überkommt es sie, Worte, die sie neu kann, an die unmöglichsten Stellen zu schreiben....
Mein Dauer-Aufreger: Bügelperlen
Eigentlich harmlos, aber täglich auf dem Wohnzimmerboden ist echt nicht mehr lustig. Dummerweise spielen die Kinder echt gut und gerne und oft auch ausdauernd damit, sonst würde ich das Bügelperlenzeugs dem KiGa schenken....
Mein Dauer-Aufreger: Bügelperlen
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute morgen: Während ich versuchte, die Kaffeemaschine zu entkalken (ich habe bestimmt 5 Anläufe gebraucht!!!), Geburtstagskuchen geschnappt (ja, mein Süßer ist heute 2 geworden...),sich damit unbemerkt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wozi verkrümelt (das natürlich gerade frisch geputzt war), bevor ich mit dem Staubsauger da war, noch schnell Apfelschorle drübergekippt UND durchgelaufen...
Heute mittag: Mit Fleischküchle geworfen...fast nicht schlimm, ich hoffe nur INSTÄNDIG, alle Teilchen wiedergefunden zu haben!!!
Heute nachmittag: Teichwasser getrunken, ein Holzspielzeug drin versenkt (Teich ist durch Gitter geschützt, ABER...)
Heute abend: In das Brillenetui der Großen gebieselt...
Und das waren nur die Untaten des kleinen Rabauken.
Von der großen (wird im Sommer 5) eifersüchtigen Zicke brauch ich gar nix aufzuschreiben, da macht der Ton die Musik!
Hmmmpf...
...die süßen schlafenden kleinen Engelein *kopfschüttel*...
Heute mittag: Mit Fleischküchle geworfen...fast nicht schlimm, ich hoffe nur INSTÄNDIG, alle Teilchen wiedergefunden zu haben!!!
Heute nachmittag: Teichwasser getrunken, ein Holzspielzeug drin versenkt (Teich ist durch Gitter geschützt, ABER...)
Heute abend: In das Brillenetui der Großen gebieselt...
Und das waren nur die Untaten des kleinen Rabauken.
Von der großen (wird im Sommer 5) eifersüchtigen Zicke brauch ich gar nix aufzuschreiben, da macht der Ton die Musik!
Hmmmpf...
...die süßen schlafenden kleinen Engelein *kopfschüttel*...
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich habe vor Wochen auf Knien mit diesem rosa Pulver den Teppich geschrubbt.
Komplett, das ganze Zimmer! Er sah soooo toll aus! Nicht lange, da meine Tochter ihn wieder einmal mit Filzstift bemalt hat. Dieser Filzstiftentferner von Dr. Beck.... hat hier Dauereinsatz gehabt. Nun habe ich alle Filzer einkassiert. Seitdem ist Ruhe! 
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Himmelblume83
- hat viel zu erzählen
Wow krass, bei Euch ist ja was los...
Bei uns sind soclhe Zwischenfälle zum Glück eher selten. Hie ist eher öfter mal Jammer-Alarm, der mich zur Weißglut bringt. Scheinbar grundlos wird geknatscht, gequengelt, alles "neeeeeiiiiiiiin" oder "schaff das niiiicht" oder "Mamaaaaaaaa" - am SChlimmsten wenn er nicht so richtig ausgeschlafen ist. Aber auch sonst ab und zu. Immer wenn es dann nicht 100 pro so lang geht, wie er es grad in seinem Kopf hat oder irgendwas nicht so klappt wird los gejault.
Da braucht's viel Ruhe und Geduld (nicht jammern, versuch es nochmal... nicht jammern, sonst verstehe ich nicht was du möchtest... hör auf zu weinen, komm her und drück mich mal und dann versuchen wir es nochmal...)
Kommt aber auch vor, dass ich sagen muss, ich geh jetzt erstmal, bis er sich beruhigt hat und weiß was er will.
Manchmal muss ich eben auch ein bisschen Dampf ablassen.
Bei uns sind soclhe Zwischenfälle zum Glück eher selten. Hie ist eher öfter mal Jammer-Alarm, der mich zur Weißglut bringt. Scheinbar grundlos wird geknatscht, gequengelt, alles "neeeeeiiiiiiiin" oder "schaff das niiiicht" oder "Mamaaaaaaaa" - am SChlimmsten wenn er nicht so richtig ausgeschlafen ist. Aber auch sonst ab und zu. Immer wenn es dann nicht 100 pro so lang geht, wie er es grad in seinem Kopf hat oder irgendwas nicht so klappt wird los gejault.
Da braucht's viel Ruhe und Geduld (nicht jammern, versuch es nochmal... nicht jammern, sonst verstehe ich nicht was du möchtest... hör auf zu weinen, komm her und drück mich mal und dann versuchen wir es nochmal...)
Kommt aber auch vor, dass ich sagen muss, ich geh jetzt erstmal, bis er sich beruhigt hat und weiß was er will.
Manchmal muss ich eben auch ein bisschen Dampf ablassen.
** der große Bruder Joschua (Oktober 2008) ** die kleine Schwester Fiona (Juni 2012)
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
-
Mamma Ju
- möchten wir nicht mehr missen
Ooh ja das ist zur Zeit hier auch ganz große Mode.Himmelblume83 hat geschrieben:Hie ist eher öfter mal Jammer-Alarm, der mich zur Weißglut bringt. S
Gerne wird das Jammern hier begleitet von einem Mammaa und Auaaa.
Das nervt vielleicht. Jedesmal muss man überlegen und kucken: Hat sie nun was oder tut sie nur so.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ja, Kindquäler bin ich auch *g* Wenn der Maus etwas nicht passt, ich sie zum Beispiel hochnehme um sie von etwas wegzuholen, biegt sie sich durch, wirft sich in meinen Armen herum und brüllt laut "AUAAAA, AUAAAAAAAA!" Und weint dabei als würde ich sie wirklich quälen oder ihr sonstwie wehtun. Meistens kann ich mich darüber amüsieren *g* Aber manchmal fragt man sich schon, was eigentlich die anderen von einem denken.
Aber wenn ich hier so lese, bin ich ja echt froh, dass meine Maus noch vergleichsweise harmlos ist
Lieber Wasser im Bett als Kakao auf dem Sofa... der Geruch nach saurer Milch ist nämlich echt *urgs* Und auch lieber Wasser als Wurstwasser *g* Und DEFINITIV lieber Wasser im Bett als Kacka im Zahnputzbecher
Sorry, das war bestimmt nicht lustig für euch, aber mich heitert es grad ungemein auf. Hier sollte ich öfter lesen, wenn die Maus irgendwas angestellt hat - frei nach dem Motto "es könnte schlimmer sein" 
Aber wenn ich hier so lese, bin ich ja echt froh, dass meine Maus noch vergleichsweise harmlos ist
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Meli 307
- Profi-SuTler
du kennst aber den Spruch:" ich lächelte und es kam schlimmer"... 
- eve
- alter SuT-Hase
Bei euch ist es aber witzig!! Da bin ich ja echt schon gespannt, was unsere Kröte sich nettes einfallen lässt, wenn sie mal größer ist..Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer